Einstellungsprobleme nach Virenbefall ...

Dieses Thema Einstellungsprobleme nach Virenbefall ... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Havoc_1986, 4. Dez. 2005.

Thema: Einstellungsprobleme nach Virenbefall ... Hallo Ich habe ein riesen Problem. Ein Freund hat seinen Rechner vorbeigebracht, weil er Probleme damit hatte und...

  1. Hallo

    Ich habe ein riesen Problem. Ein Freund hat seinen Rechner vorbeigebracht, weil er Probleme damit hatte und mich gebeten hat, mal reinzuschauen. Als ich ihn gestartet habe (Windows XP SPK 1), versuchte er die Treiber für meinen Monitor zu installieren, wobei er dies nicht geschaft hat.
    Er hat Sober schon beseitigt. Jetzt lässt sich aber so gut wie kein Programm mehr starten, so wie sämtliche Programme in der Systemsteuerung auch.
    Also wollte ich gucken, ob Sober auch aus der Registry gelöscht ist. Als ich nun regedit starten wollte, sagte er mir, dass es weder eine Datei noch ein Verzeichnis namens regedit bzw. regedit.exe gibt. Durch googeln bin ich auf den Wurm vxb.stages.A gestoßen, der angäblich die regedit umbenennt und in C:\recycled verschiebt unter dem Namen recycled.vxb, aber auch dort ist solch eine Datei nicht zu finden.
    Nun habe ich versucht irgendein Antivirenprogramm aufzuspielen, aber dies schlägt ebenfalls fehl. Was soll ich jetzt tun?

    Bitte um Hilfe!
    Danke im vorraus.

    Havoc
     
Die Seite wird geladen...

Einstellungsprobleme nach Virenbefall ... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Alte Einstellungsprobleme mit OO 1.1.3 StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 18. Juli 2005
elsa victory erazorlt einstellungsprobleme Hardware 16. Dez. 2003
Festplatte geht aus und danach nicht mehr an Windows 10 Forum Dienstag um 01:23 Uhr
EXE-Dateien nach einer Zeit nicht mehr ausführbar Windows 8 Forum Sonntag um 21:21 Uhr
Sperrbildschirm springt nach 3 min an Windows 10 Forum 18. Nov. 2016