Einstellungssache...

  • #1
K

Kleophea

Guest
Hallo Uhr Lieben,

ich habe ein Problem... :-[
Ich möchte ein Bild so bearbeiten, das ich ein Gesicht ausschneide und dies auf einen anderes Bild mit Körper drauf setzen möchte...
mein Problem ist nun, das der Kopf dann mit weißem Hintergrund erscheint... und eben rechteckig und nicht nur der Kopf selbst...
ich habe das schon einmal gemacht und weiß aber auch nicht warum diese Einstellung wieder anders ist...
Ich habe wie Ihr schon bestimmt gemerkt habt nicht die super ahnung aber extra ein Buch gekauft ...
aber ich weiß einfach auch nicht nach was ich genau suchen muß...
alles was mit Transparent zu tun hat habe ich glaube ich schon probiert...
Es wäre nett wenn Ihr mir helfen könntet, Danke im Vorraus...

Lieben Gruß Kleo
 
  • #2
mit welchem programm arbeitest du denn?
 
  • #3
Hy,
entschuldigung, im Corel Draw9
Kleo
 
Thema:

Einstellungssache...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben