Eintäge aus Mobilitätscenter entfernen

Dieses Thema Eintäge aus Mobilitätscenter entfernen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Rockzentrale, 11. Dez. 2009.

Thema: Eintäge aus Mobilitätscenter entfernen Hallo! Ich hab die Tage auf meinem Laptop (Dell E6400) Windows 7 Ultimate x64 installiert. Das Mobilitätscenter...

  1. Hallo!

    Ich hab die Tage auf meinem Laptop (Dell E6400) Windows 7 Ultimate x64 installiert.

    Das Mobilitätscenter ist eine echt feine Sache, schlich und nicht überladen.
    Jetzt habe ich für meinen Fingerprint Sensor die erfolderliche Software installiert und dann hat sich nun ein Eintrage vom Dell Control Point breit gemacht, mit dem ich das Center starten kann.. (Muss sich jede Software in ihregendwelchen Menüs verewigen :| ?!!?!?!?!) ;)

    Wie bekomme ich den Eintrag aus dem Mobilitätscenter los?

    gruß Christian
     
  2. Hallo Christian,

    Hier ein Link:
    http://www.wintotal.de/Tipps/?id=1726

    nachsehen ob sich in der Registry, ein Hinweis im angegebenen Schlüssel befindet.
     
  3. So endlich hab ich mal wieder drangedacht ;)

    Leider findet sich unter dem von dir vorgeschlagenem Pfad nichts, was von den Inhalten im FAQ abweicht und auf das Dell Control Point schließen lässt.

    Gruß Christian
     
Die Seite wird geladen...

Eintäge aus Mobilitätscenter entfernen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Präsentationseinstellungen fehlt im Windows-Mobilitätscenter Windows 7 Forum 21. Nov. 2009