Eintäge aus Mobilitätscenter entfernen

  • #1
R

Rockzentrale

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.12.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Schwabenland
Hallo!

Ich hab die Tage auf meinem Laptop (Dell E6400) Windows 7 Ultimate x64 installiert.

Das Mobilitätscenter ist eine echt feine Sache, schlich und nicht überladen.
Jetzt habe ich für meinen Fingerprint Sensor die erfolderliche Software installiert und dann hat sich nun ein Eintrage vom Dell Control Point breit gemacht, mit dem ich das Center starten kann.. (Muss sich jede Software in ihregendwelchen Menüs verewigen :| ?!!?!?!?!) ;)

Wie bekomme ich den Eintrag aus dem Mobilitätscenter los?

gruß Christian
 
  • #2
  • #3
So endlich hab ich mal wieder drangedacht ;)

Leider findet sich unter dem von dir vorgeschlagenem Pfad nichts, was von den Inhalten im FAQ abweicht und auf das Dell Control Point schließen lässt.

Gruß Christian
 
Thema:

Eintäge aus Mobilitätscenter entfernen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben