einträge bei kazaa

Dieses Thema einträge bei kazaa im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von newtothethings, 12. Dez. 2002.

Thema: einträge bei kazaa Hallo leute, weiß vielleicht jemand wie man die Sucheinträge in den neuen Kazaa-Versionen löschen kann? newy

  1. Hallo leute,

    weiß vielleicht jemand wie man die Sucheinträge in den neuen Kazaa-Versionen löschen kann?

    newy
     
  2. Wieso willst du denn das??? hamma was zu verbergen?? ne spass bei seite!! genau weiss ich des auch net! aber kann mir gut vorstellen das KAzaa des genasuo wie andere programme in dem temporäääären ordener in windows speichert....lösch den ordener mal(leeren nicht löschen) und dann schau mla ob die einträge weg sind!!!
     
  3. im suchfeld ganz nach oben scrollen und dann purge cache wählen und bestätigen. geht ab version 2.0, in der vorherigen ist das im programm nicht möglich.
     
  4. na das war ja leicht. :)

    daaanke
     
Die Seite wird geladen...

einträge bei kazaa - Ähnliche Themen

Forum Datum
Löschen einzelner Einträge in der Systemsteuerung Windows 10 Forum 15. Aug. 2016
Starteinträge "Uninstall...." Windows 10 Forum 17. Dez. 2015
Aus dem Startmenü Einträge entfernen Windows 10 Forum 16. Dez. 2015
Mehrfache Einträge in Benachrichtigungen und Aktionen Windows 10 Forum 22. Aug. 2015
Windows 8 Startmenüeinträge löschen? Windows 8 Forum 2. Juni 2015