Einträge des Adressbuches nicht sichtbar

  • #1
I

ibindes

Guest
Schönen guten Tag

Ich hab das Problem, daß das Adressbuch keine Einträge anzeigt.
Wenn ich ein Mail an jemand schicke wird mir zwar der Empfänger im Fenster AN vorgeschlagen, doch mein Adressbuch zeigt keine Einträge

Verwendet wird WIN-XP prof, SP sind alle bis vor dem Update von SP 2. MS-Outlook 2000.

Kann mir da jemand behilflich sein bitte.
 
  • #2
Einzelplatz oder Exchange-Server ?
Haken gesetzt bei als Outlook-Adressbuch anzeigen ?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Servus,

es ist ein Einzelplatzrechner und
ich hab diese Einstellung zwar schon gesucht
Haken gesetzt bei als Outlook-Adressbuch anzeigen ?

Nur ich find den nicht, das wäre es dort nachzusehen nur wo find ich den ??
 
  • #4
Rechtsklick auf den Kontakte-Ordner => Eigenschaften => Registerkarte Outlook Adressbuch.

Cheers,
Joshua
 
  • #5
Servus,

diese Option hab ich nun und diese ist auch aktiviert.

Schön langsam hege ich den Verdcht daß, die Adressen nicht automatisch in das Adressbuch beim antworten auf ein E-Mail, eingefügt werden. Eine option wo man das aktivieren könnte finde ich jedenfalls nicht.

In einer anderen System Konfiguration, auf einem anderen Rechner mit Win XP Home, Inklusive aktueller SP2 und nachfolgenden Hotpack's , und MS-Outlook 2000 habe ich eine Option, die ich aktiviert habe, dann werden neue Kontakte automatisch ins Adressbuch eingefügt
 
  • #6
Ähh - moment: Dir geht es gar nicht darum, das beim Klick auf AN in der Neue e-Mail Maske dein Adressbuch nicht angezeigt wird sondern einfach nur darum, das dein Adressbuch nicht automatisch vervollständigt wird ?
Hab ich das jetzt richtig verstanden ?

Cheers,
Joshua
 
  • #7
Servus,

ja geht nur um das automatische vervollständigen des Adressbuches.
Im Feld für den Empfänger eines mails bekomm ich schon die Vorschläge serviert
 
Thema:

Einträge des Adressbuches nicht sichtbar

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben