Einträge des Adressbuches nicht sichtbar

Dieses Thema Einträge des Adressbuches nicht sichtbar im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von ibindes, 23. Juni 2005.

Thema: Einträge des Adressbuches nicht sichtbar Schönen guten Tag Ich hab das Problem, daß das Adressbuch keine Einträge anzeigt. Wenn ich ein Mail an jemand...

  1. Schönen guten Tag

    Ich hab das Problem, daß das Adressbuch keine Einträge anzeigt.
    Wenn ich ein Mail an jemand schicke wird mir zwar der Empfänger im Fenster AN vorgeschlagen, doch mein Adressbuch zeigt keine Einträge

    Verwendet wird WIN-XP prof, SP sind alle bis vor dem Update von SP 2. MS-Outlook 2000.

    Kann mir da jemand behilflich sein bitte.
     
  2. Einzelplatz oder Exchange-Server ?
    Haken gesetzt bei als Outlook-Adressbuch anzeigen ?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Servus,

    es ist ein Einzelplatzrechner und
    ich hab diese Einstellung zwar schon gesucht
    Haken gesetzt bei als Outlook-Adressbuch anzeigen ?

    Nur ich find den nicht, das wäre es dort nachzusehen nur wo find ich den ??
     
  4. Rechtsklick auf den Kontakte-Ordner => Eigenschaften => Registerkarte Outlook Adressbuch.

    Cheers,
    Joshua
     
  5. Servus,

    diese Option hab ich nun und diese ist auch aktiviert.

    Schön langsam hege ich den Verdcht daß, die Adressen nicht automatisch in das Adressbuch beim antworten auf ein E-Mail, eingefügt werden. Eine option wo man das aktivieren könnte finde ich jedenfalls nicht.

    In einer anderen System Konfiguration, auf einem anderen Rechner mit Win XP Home, Inklusive aktueller SP2 und nachfolgenden Hotpack's , und MS-Outlook 2000 habe ich eine Option, die ich aktiviert habe, dann werden neue Kontakte automatisch ins Adressbuch eingefügt
     
  6. Ähh - moment: Dir geht es gar nicht darum, das beim Klick auf AN in der Neue e-Mail Maske dein Adressbuch nicht angezeigt wird sondern einfach nur darum, das dein Adressbuch nicht automatisch vervollständigt wird ?
    Hab ich das jetzt richtig verstanden ?

    Cheers,
    Joshua
     
  7. Servus,

    ja geht nur um das automatische vervollständigen des Adressbuches.
    Im Feld für den Empfänger eines mails bekomm ich schon die Vorschläge serviert
     
Die Seite wird geladen...

Einträge des Adressbuches nicht sichtbar - Ähnliche Themen

Forum Datum
Löschen einzelner Einträge in der Systemsteuerung Windows 10 Forum 15. Aug. 2016
Starteinträge "Uninstall...." Windows 10 Forum 17. Dez. 2015
Aus dem Startmenü Einträge entfernen Windows 10 Forum 16. Dez. 2015
Mehrfache Einträge in Benachrichtigungen und Aktionen Windows 10 Forum 22. Aug. 2015
Windows 8 Startmenüeinträge löschen? Windows 8 Forum 2. Juni 2015