Einträge im Autostart starten doppelt

Dieses Thema Einträge im Autostart starten doppelt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von smartie, 24. Sep. 2003.

Thema: Einträge im Autostart starten doppelt Moin, seit eben starten die Einträge im Autostart-Ordner doppelt. Mehrmalige Reboots und leeren und wieder füllen...

  1. Moin,

    seit eben starten die Einträge im Autostart-Ordner doppelt. Mehrmalige Reboots und leeren und wieder füllen des Ordners hat nicht geholfen. Woran kanns liegen?
     
  2. Ebs
    Ebs
    Hallo,

    schon mal probiert,ob das Löschen des Inhalts des Pretetch-Ordners (Windows) was bringt?
    Bewirkt oft Wunder.

    Gruß Ebs
     
  3. Hat hier leider nix gebracht. :(
     
  4. hi Smartie ;)

    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\
    Explorer\Shell Folders\Startup
    C:\Dokumente und Einstellungen\DeinName\Startmenü\Programme\Autostart

    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\
    Explorer\User Shell Folders\Startup
    %USERPROFILE%\Startmenü\Programme\Autostart

    mal gucken ;)

    pan_fee
     
  5. Da stand bei mir C:\Dokumente und Einstellungen\AllUsers\Startmenü\Programme\Autostart


    Da stand bei mir \User Shell Folders\Startup
    %ALLUSERSPROFILE%\Startmenü\Programme\Autostart


    Hab beides korrigiert und nu funzts wieder. :)

    Danke liebe Fee. :)
     
Die Seite wird geladen...

Einträge im Autostart starten doppelt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Einträge aus dem Autostartmenü entfernen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Feb. 2008
Autostarteinträge verhindern Windows XP Forum 18. Juni 2007
Unklare Autostart-Einträge Windows XP Forum 24. Sep. 2006
Autostart einträge doppelt oder gar nicht Windows XP Forum 4. Apr. 2005
Einträge im Autostart werden nicht ausgefürt Windows XP Forum 24. Jan. 2005