Einträge im Menü verschwunden

Dieses Thema Einträge im Menü verschwunden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Riggs, 3. Juli 2003.

Thema: Einträge im Menü verschwunden Hallöchen, eben ist mir aufgefallen das bei mir im Menü einige Einträge fehlen. Wenn ich sonst mit der rechten...

  1. Hallöchen,

    eben ist mir aufgefallen das bei mir im Menü einige Einträge fehlen. Wenn ich sonst mit der rechten Maustaste auf eine Datei geklickt habe, konnte ich im Menü auswählen was ich mit der selbigen mache. Ich meine z. B. senden an E - Mailempfänger oder an Zip - komprimierten Ordner. Die ganzen Einträge sind auf einem Mal weg. Der einzige der noch da steht ist senden an Diskette A:\.....
    Vielleicht, weiß jemand, wie ich die anderen Einträge wieder an Ort und Stelle bekomme.

    Mit den besten Grüßen
    Riggs :eek:
     
  2. Hallöchen nochmal,

    ich habe das Problem selber lösen können. Ich habe mir die fehlenden Verknüpfungen von einer Freundin mit gleichem Betriebssystem ( Windows XP pro. ) als Mail schicken lassen, die Verknüpfungen in den Ordner SendTo kopiert und auch vorsichtshalber im Backup gesichert. Man weiß ja nie............ ;D

    Trotzdem Danke
    Riggs
     
Die Seite wird geladen...

Einträge im Menü verschwunden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Aus dem Startmenü Einträge entfernen Windows 10 Forum 16. Dez. 2015
Windows 8 Startmenüeinträge löschen? Windows 8 Forum 2. Juni 2015
32 bit Einträge in 64 bit Kontextmenü zeigen Windows 7 Forum 13. Apr. 2015
Seltsames Verhalten von Startmenü-Einträgen. Windows XP Forum 18. Okt. 2011
Startmenüeinträge auf der rechten seite ändern? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 22. Okt. 2010