Einträge im Menü verschwunden

  • #1
R

Riggs

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.03.2002
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Ort
Aue / Sachsen
Hallöchen,

eben ist mir aufgefallen das bei mir im Menü einige Einträge fehlen. Wenn ich sonst mit der rechten Maustaste auf eine Datei geklickt habe, konnte ich im Menü auswählen was ich mit der selbigen mache. Ich meine z. B. senden an E - Mailempfänger oder an Zip - komprimierten Ordner. Die ganzen Einträge sind auf einem Mal weg. Der einzige der noch da steht ist senden an Diskette A:\.....
Vielleicht, weiß jemand, wie ich die anderen Einträge wieder an Ort und Stelle bekomme.

Mit den besten Grüßen
Riggs :eek:
 
  • #2
Hallöchen nochmal,

ich habe das Problem selber lösen können. Ich habe mir die fehlenden Verknüpfungen von einer Freundin mit gleichem Betriebssystem ( Windows XP pro. ) als Mail schicken lassen, die Verknüpfungen in den Ordner SendTo kopiert und auch vorsichtshalber im Backup gesichert. Man weiß ja nie............ ;D

Trotzdem Danke
Riggs
 
Thema:

Einträge im Menü verschwunden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben