Einträge im Startmenü

  • #1
T

TheNameless

Guest
Hallo!
Kann mir jemand sagen, wie man das automatische Ausblenden von nicht regelmäßig verwendeten Einträgen im Startmenü -> Programme verhindern kann? Dasselbe ist ja auch bei OfficeXP im Menü der Fall!
Für Hilfe bin ich sehr dankbar!
 
  • #2
startmenü:

rechte maustaste auf startknopf --> eigenschaften.

im register startmenü --> anpassen;

häckchen entfernen bei persönlich angepasste menüs verwenden

bei office xp:

bei der schaltfläche (wo auch fett, kursiv, unterstrichen und so was steht) ganz rechts (bei mir neben schriftfarbe) auf kleinen pfeil klicken --> schaltflächen hinzufügen oder entfernen

--> anpassen auswählen (ganz unten)

--> unter register optionen häkchen raus bei menüs zeigen zuletzt verwendete befehle zuerst an
 
  • #3
1000 Dank! Es hat funktioniert, ich hatte es auch schonmal eingestellt, aber XP scheint bei mir gelegentlich die Einstellungen für das Startmenü automatisch zu verwerfen. Hätte ja selber auf die Idee kommen können, da nochmal nachzuschauen, aber neeee...
THX nochmal!
 
  • #4
Habe mir eine Microsoft Sidewinder X8(Schnurlos) Maus zugelegt die mein System" Win 7 home" leider nicht erkennt,habe die aktuelle Treibersoftware darauf(intelyMouse 7.1)da ich derzeit schon die Sidewinder X5(Kabel) benutze, beim an und abschließen wird der UsB hub erkannt, kommt aber treiberinstalation abgebrochen (fehler 43), und im System erscheint "Unknown Dongle",oder so. Habe den Microsoft Tech Support angerufen welche mir auch nicht weiterhelfen konnten, die meinten das läge an meinen instalierten " Tune Up Utilities 2010", und die einzige Möglichkeint wäre mein Ganzes System zu löschen und neu aufzuspielen, könnte mir einer weiterhelfen, oder nen Tip geben wie ich die Maus auf meinen alten System zum laufen bekomme.
 
  • #5
push
 
  • #6
Versuche mal einen anderen USB Slot oder das Gerät mal anzustecken und dann ein Windows Update zu machen. Eventuell bittet Microsoft dafür sogar Treiber an. Ansonsten hast du bei TunUp eine Rescue Funktion mit der du alle Änderungen Rückgängig machen kannst.



Gruß Rossy
 
  • #7
anderer slot funktioniert auch nicht, und tune up kann ich nur begrenzt zurücksetzen,is schon seid ca 5 monaten drauf,microsoft bietet nur die intelymouse treiber software für diese gaming mäuse an,alles probiert funzt nix, auf win xp(alter Pentium 4 rechner), wird nach treiberinstalatin die maus sofort erkannt-bin ratlos
 
Thema:

Einträge im Startmenü

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben