Einträge in den Taskleisteneigenschaften löschen

Dieses Thema Einträge in den Taskleisteneigenschaften löschen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von pimara, 16. Juli 2008.

Thema: Einträge in den Taskleisteneigenschaften löschen Hallo, in der Liste Taskleiste Eigenschaften Infobereich anpassen haben sich viele alte Einträge angesammelt. In...

  1. Hallo,

    in der Liste Taskleiste Eigenschaften Infobereich anpassen haben sich viele alte Einträge angesammelt. In der Registry HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\TrayNotify erscheinen die Einträge IconSteams und PastIcon-Streams. Nachdem ich die Einträge gelöscht habe und den Rechner neu gestartet habe, sind trotzdem die vorherigen Elemente noch da. Was kann ich da machen, damit diese endlich verschwinden???

    Gruß
    pimara ;)
     
Die Seite wird geladen...

Einträge in den Taskleisteneigenschaften löschen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Löschen einzelner Einträge in der Systemsteuerung Windows 10 Forum 15. Aug. 2016
Starteinträge "Uninstall...." Windows 10 Forum 17. Dez. 2015
Aus dem Startmenü Einträge entfernen Windows 10 Forum 16. Dez. 2015
Mehrfache Einträge in Benachrichtigungen und Aktionen Windows 10 Forum 22. Aug. 2015
Windows 8 Startmenüeinträge löschen? Windows 8 Forum 2. Juni 2015