Einträge in "Software" lassen sich nicht löschen

Dieses Thema Einträge in "Software" lassen sich nicht löschen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Beowulf Agate, 10. Juni 2005.

Thema: Einträge in "Software" lassen sich nicht löschen Hi, es existieren mehrere Einträge in Systemeinstellungen/Software, die sich dort nicht entfernen bzw....

  1. Hi,

    es existieren mehrere Einträge in Systemeinstellungen/Software, die sich dort nicht entfernen bzw. deinstallieren lassen. Wenn ich nach Dateien suche, finde ich nichts. Wie kann ich diese Einträge dennoch löschen?
     
Die Seite wird geladen...

Einträge in "Software" lassen sich nicht löschen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Uninstall-Einträge aus "Software" entfernen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 15. Dez. 2007
Mehr Einträge in der Software-Liste nach manueller Registry-Säuberung Windows XP Forum 7. Nov. 2007
unter systemsteuerung\software keine einträge mehr Windows 95-2000 16. Okt. 2006
Problem mit Software-Einträgen Windows XP Forum 24. Jan. 2006
Wo speichert XP Softwareeinträge? Windows XP Forum 12. Apr. 2005