Einträge verschwunden unter "Systemsteuerung/Verwaltung/Dienste"

Dieses Thema Einträge verschwunden unter "Systemsteuerung/Verwaltung/Dienste" im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Good_Night, 6. Apr. 2003.

Thema: Einträge verschwunden unter "Systemsteuerung/Verwaltung/Dienste" Unter Systemsteuerung/Verwaltung/Dienste kann man ja bekanntlich alle Dienste, wie auch der beliebte...

  1. Unter Systemsteuerung/Verwaltung/Dienste kann man ja bekanntlich alle Dienste, wie auch der beliebte Nachrichtendienst, verwalten.
    Wie sicher ganz viele hier habe auch ich bei mir den Nachrichtendienst deaktiviert.
    Nun aber hab ich da ein kleines Problem....
    Als ich den Nachrichtendienst wieder aktivieren wollte war der Eintrag einfach weg!

    Wer kennt das Problem von verschwindenden Einträgen??

    MfG

    Good Night
     
  2. hast du den Client für Microsoft Netzwerke deinstalliert oder etwas in den Netzwerkverbindungen verändert?

    pan_fee
     
  3. Ja der Client für Microsoft Netzwerke ist bei mir nicht installiert. Bei mir ist nur das TCP/IP-Protokoll drauf.

    MfG

    Good Night
     
  4. Hallo,

    was passiert denn wenn du in der Eingabeaufforderung:
    net start nachrichtendienst eingibst
     
  5. füge den Client für Microsoft Netzwerke wieder hinzu, dann müßte auch der Nachrichtendienst wieder vorhanden sein.

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Einträge verschwunden unter "Systemsteuerung/Verwaltung/Dienste" - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kalendereinträge nach Win 8.1 update verschwunden Windows 8 Forum 4. Feb. 2014
Vista Bootloader kaputt -> Einträge verschwunden Windows XP Forum 1. März 2010
Kontexteinträge verschwunden von WinRar Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 1. Okt. 2007
Netzwerk/DFÜ Einträge verschwunden (w2k) Netzwerk 21. Okt. 2004
Einträge im Menü verschwunden Windows XP Forum 3. Juli 2003