Einträge verschwunden unter "Systemsteuerung/Verwaltung/Dienste"

  • #1
G

Good_Night

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.09.2002
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Unter Systemsteuerung/Verwaltung/Dienste kann man ja bekanntlich alle Dienste, wie auch der beliebte Nachrichtendienst, verwalten.
Wie sicher ganz viele hier habe auch ich bei mir den Nachrichtendienst deaktiviert.
Nun aber hab ich da ein kleines Problem....
Als ich den Nachrichtendienst wieder aktivieren wollte war der Eintrag einfach weg!

Wer kennt das Problem von verschwindenden Einträgen??

MfG

Good Night
 
  • #2
hast du den Client für Microsoft Netzwerke deinstalliert oder etwas in den Netzwerkverbindungen verändert?

pan_fee
 
  • #3
Ja der Client für Microsoft Netzwerke ist bei mir nicht installiert. Bei mir ist nur das TCP/IP-Protokoll drauf.

MfG

Good Night
 
  • #4
Hallo,

was passiert denn wenn du in der Eingabeaufforderung:
net start nachrichtendienst eingibst
 
  • #5
füge den Client für Microsoft Netzwerke wieder hinzu, dann müßte auch der Nachrichtendienst wieder vorhanden sein.

pan_fee
 
Thema:

Einträge verschwunden unter "Systemsteuerung/Verwaltung/Dienste"

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben