Eintrag delus.exe?

  • #1
M

MR.B

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.02.2001
Beiträge
712
Reaktionspunkte
0
Ort
Deutschland
Hallo
Regseeker meldet mir diesen Eintrag im Systemstart:
004.jpg

Komischerweise ist unter msconfig/Sytemstart davon nichts zu sehen.
Was ist das? Muß ich mir sorgen machen? Löschen?
Danke für die Hilfe.
Gruß
simplythebest
 
  • #2
Solltest mal deinen Tempordner leeren!
 
  • #3
Al schrieb:
Solltest mal deinen Tempordner leeren!

Hi
Danke für den Tip. :)
Warum löscht Tuneup Utikities nicht diese Datei bei der Suche nach Tempdateien?
Gruß
simplythebest
 
  • #4
Vielleicht weil exe-Dateien von dem Tool nicht berücksichtigt werden, sondern nur die Dateien mit der Endung .tmp?!?
 
  • #5
Hi
naja, ich habe diese Datei jetzt mal in Sicherheit gebracht.
Aber zu was gehört diese Datei?
Gruß
simplythebest
 
  • #6
Völlig uninteressant, weil im Temp Folder, den ich jeden Tag bis auf die letzte Datei lösche ;)
Wenn ich mir da bei jeder Datei Gedanken machen würde, woher sie denn nun kommt, dann käme ich wohl aus dem Grübeln nicht mehr raus.

Das ist ein temporärer Ordner, in dem auch nur temporäre Dateien gespeichert werden, wenn die nach einem neustart immer noch nicht weg sind, dann kannst du die Dateien getrost löschen. Sollte sich (unerwarteterweise) danach irgendein Programm beschweren (ist mir noch nie passiert), dann brauchst du so eine Mistsoftware, die noch nicht mal ordentlich mit ihren temporären Dateien umgehen kann sowieso nicht. ;)
 
  • #7
Hi
Danke für deine Aufklärung. :), aber warum so böse:
Code:
dann brauchst du so eine Mistsoftware, die noch nicht mal ordentlich mit ihren temporären Dateien umgehen kann sowieso nicht.
Naja, Thema bendet.
Gruß
simplythebest
 
  • #8
Das ging doch nicht gegen dich ;)
 
  • #9
  • #10
Flocke schrieb:
Das ging doch nicht gegen dich ;)

??? ich habe schon verstanden. Du liebst Software? ;)
Gruß
simplythebest
 
  • #11
simplythebest schrieb:
Du liebst Software? ;)
Klar, wenn ich sie brauche und sie das tut, was ich von ihr verlange. ;D
 
Thema:

Eintrag delus.exe?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben