??=Eintrag im Win-TaskManager "Prozesse"

Dieses Thema ??=Eintrag im Win-TaskManager "Prozesse" im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Rudolf, 1. Sep. 2004.

Thema: ??=Eintrag im Win-TaskManager "Prozesse" Hallo WT-Freunde ! Im Task-Manager bei Prozesse ist mir dieser Eintrag aufgefallen : Name Ben.Name C.....

  1. Hallo WT-Freunde !

    Im Task-Manager bei Prozesse ist mir dieser Eintrag aufgefallen :

    Name Ben.Name C.. Speicher
    lsass.exe System 00 1.756 K


    Ist das ein normaler Prozess oder versteckt sich da ein unguter Typ ?
    Wenn ja, wie gebe ich dem den finalen Tritt in den A.........wertesten ?

    P.S. Wenn ich wüsste wie, würde ich gerne solche Fenster/Reg.Karte zur besseren Problemerklärung im Originalformat kopieren und in meine Beiträge stellen. Bitte, bitte auch hier um einen Tipp.

    Besten Dank schon vorab für eure Bemühungen !

    Gruß vom Rudolf
     
  2. Der Prozess ist normal und gutmütig, unter anderem wird damit überhaupt erst dein Login möglich. ;)
     
  3. Flocke, danke für deine Erklärung.

    Darf ich höflich nochmals auf meine Frage im Post scriptum verweisen ?

    Gruß vom Rudolf
     
  4. Danke für den Link, Charly !

    Gruß vom Rudolf