Eintrag in "Senden an" löschen

  • #1
M

matrix2305

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.01.2003
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe das Programm InCD von Ahead installiert. Dies war ein Programmteil von meiner Nero 5.5 Version. Mittels InCD sollte es möglich sein bestimmte Dateien oder Ordner etc. mit der rechten Maustaste anzuklicken und über Senden an an den entsprechenden Datenträger zu schicken.

Nun habe ich aber InCD über Systemsteuerung/Software deinstalliert und nichts desto trotz habe ich in dem Menü Senden an noch immer das InCD-Laufwerk drin. Nur habe ich dieses Laufwerk gar nicht mehr.

Wie kann ich diesen Eintrag nun....naja wohl händisch entfernen. Die Deinstallations-Routine von Ahead ist ja hier wohl gescheitert.

Vielen Dank für eure Hilfe

Michael Braun
 
  • #2
Such mal nach dem Ordner SendTo und entferne einfach die Verknüpfung.

Cheers,
Joshua
 
  • #3
In Deinem oder in AllUsers sendTo-Ordner - am einfachsten: such mal nach SendTo - und schau da dann rein - wenn nix gefunden wird - in den ordneroptionen das Anzeigen aller Dateien einstellen!
 
  • #4
Ihr seit super und vor allend Dingen schneller als die Polizei erlaubt. Gut das es hier keine Geschwindigkeitsbegrenzung gibt ;) DANKE
 
  • #5
Vielleicht alle Formel1 geguckt........ ;D
 
  • #6
aninemo schrieb:
Vielleicht alle Formel1 geguckt........ ;D
Nur, um das letzte Wort zu haben:
Bei der Formel 1 gibts auch ne Geschwindigkeitsbeschränkung => 80 in der Pitlane....

*duck und flücht*

Cheers,
Joshua
 
  • #7
Wovor flüchtest Du???????????
 
  • #8
aninemo schrieb:
Wovor flüchtest Du???????????
Vor dir ?!?
Du bestehst doch sonst immer auf dem letzten Wort..... *gg*

Cheers,
Joshua
 
  • #9
Verwechslung..............ich bestimmt nicht :p
 
Thema:

Eintrag in "Senden an" löschen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben