Eintrag "Senden an E-Mail-Empfänger" fehlt!!!

  • #1
S

spooker

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.06.2002
Beiträge
459
Reaktionspunkte
0
Hi, kann mir jemand sagen wie ich den Eintrag im Windows-Explorer Senden an E-Mail-Empfänger wieder reinbekomme.
Irgendwie ist der nicht da, wo er eigentlich sein müßte....
 
  • #2
Für einige Einträge wie z. B. senden an E-Mail-Empfänger sind im Ordner Send To keine Verknüpfungen definiert. Dieser Eintrag wird über die Win-Registrierung festgelegt und lässt sich im Ordner Send To nicht konfigurieren.

Weiter kann ich dir leider nicht helfen.

hj
 
  • #4
Hi HJ,
Ich habe Win98Se. Sorry hab ich vergessen dazu zu schreiben!

Hey Super, hab mir einfach die Verknüpfung von einem anderen Rechner kopiert und in meinen Send To Ordner eingefügt! Funktioniert wieder! BESTEN DANK!!!
 
  • #5
Prima, dass du Erfolg hattest! Werde mir deinen Tipp abspeichern.

Gruß
hj
 
  • #6
Problem ist definitiv gelöst, obwohl ich natürlich nicht weiß warum diese Verknüpfung auf einmal weg war. Denn gelöscht habe ich die da nicht...

Damit kann das Thema geschlossen werden...
EIN DANK an alle!!!
 
  • #7
Marius
„Sexäää...“Marius ist als schreiender Lastwagenfahrer aus der DDR bekannt, der aufgrund seiner Ähnlichkeit mit Peter Maffay stets einen Hut trägt.

Tätigkeit
Singt beim Trucking gerne obszöne Schlager und leidet an einem überdurchschnittlichen Ausdruck. Dank eines zufälligen Ereignisses bei der Vertragsunterzeichung mit einer namhaften Speditionsfirma zum Thema "Freiheit" und unter phosporeszierendem Kerzenlicht, konnte er unter Anteilnahme von weiteren in die Freiheit entlassenen Vertragsunterzeichnern erheblich zum Motto: "Lass uns leben" beitragen! Dieses Ereignis ist im Vertrag von Sekt oder Selters unter der Rubrik " Fette" verzeichnet.

Lebenslauf
Nachdem er aus der DDR in den Westen kam, wollte er mit einer gewissen "Rosamunde" ohne Höschen nach Paris abhauen. Jedoch hatte er starken Mundgeruch. Mit dem Song "Mit Pfefferminz bin ich dein Prinz" plante er schließlich, sie zurückzuerobern. Der Versuch scheiterte jedoch kläglich, weshalb er seitdem Gott für sein Unglück verantwortlich macht. Nun sitzt er in jedermanns Walkman und schreit einem ins Ohr, er trage keine Waffen, denn das wäre nicht sein Ressort. Marius verstarb an seiner Sucht nach Johnny Walker einsam in Castrop-Rauxel...

Hits
Marius hatte eine breite Palette an Hits:


  • Das Herz eines Boxers ist oft Matsche
    Gott, ich hasse dich
    Nahaufnahme lohnt sich nicht
    Die DDR war toll
    Mein Mundgeruch ist "Wieder hier"

Quelle: Marius

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
  • #8
:mrgreen: :mrgreen:
 
  • #9
Lach der ist ja auch mal geil ^^
 
  • #10
an White Noise: Ich hoffe du machst das nicht für jeden Mod :oops:
 
  • #11
hab ich schon erwähnt daß ich bestechlich bin? :mrgreen:
 
  • #12
Kriegst keine Verwarnung :mrgreen:
 
  • #13
fliegst nicht vom Board ^^
 
  • #14
Ich warte erstmal auf die Angebote, mein Postfach ist gerade geöffnet :cool:
 
  • #15
msfan01 schrieb:
an White Noise: Ich hoffe du machst das nicht für jeden Mod :oops:

scheinbar doch - Der Giftzwerg ist auch schon dran :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

wir müssen wohl was für White Noise suchen ;)
 
  • #16
muss ich wirklich was für Seewolf suchen? :lol:
 
Thema:

Eintrag "Senden an E-Mail-Empfänger" fehlt!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben