Einwählverbindung komisches problem....

Dieses Thema Einwählverbindung komisches problem.... im Forum "Firewalls & Virenscanner" wurde erstellt von toastmaster, 10. Juni 2011.

Thema: Einwählverbindung komisches problem.... Ich hab ein etwas kompliziertes Problem (zumindest für mich ;D) Mein Internet(firefox) funktioniert einwandfrei...

  1. Ich hab ein etwas kompliziertes Problem (zumindest für mich ;D)

    Mein Internet(firefox) funktioniert einwandfrei auch sachen wie skype etc. allerding bei verschiedenen prgrammen wie Internet explorer und Adobe Download Assistant popp eine einwähl-verbindung auf.
    Diese gibt mir aber zum verbinden nur bluetoothConnection und XManager(web stick) zur auswahl.
    Das über diese 2 sachen keine verbindung aufgebaut werden kann ist klar aber firefox funkioniert ja auch einwandfrei.
    Mir geht es jezt hauptsächlich um den adobe downloader.
    Die einwähl verbindung ganz unterdrücken ist ja auch nicht die lösung oder?

    vielleicht kann mir jemand helfen wäre echt toll da ich sonst zumindest über den adobe downloader nichts runterladen kann.
     
  2. Wenn du keine Software i.d. Art installiert hast wirst dir wohl Malware eingefangen haben.
    Highjack laden und Logfile hier posten (Zip-Date) oder Online auswerten lassen.

    Gruß

    Bytehawk
     
  3. alsooo hab einen scan gemacht, online auswerten lassen. ein beitrag wurde als schädlcih gemeldet den hab ich dann gefixed...und nun? es kommt immer noch...
     
  4. Schau mal unter Software nach ob da iwas drin ist was du nicht kennst - ebenfalls die AddOns. Kontrolliere ebenfalls die Verbindungsart des IE und Netzwerkeinstellungen.

    Gruß

    Bytehawk
     
  5. meinst du jezt immernoch in dem logfile? wenn ja wo steht was? wenn nihct dann also in meinen normalen systemeinstellungen. interneteinstllungen sind alle normal
     
  6. Evtl hat die Software deines Handyo.ä. dazwischen geschalten. Schau da mal in den Optionen nach, evlt. mal deinstallieren.

    Evtl. hilfts auch den IE zurückzustellen, schwer zu sagen wenn man nicht weiß was alles installiert ist bzw. im Hintergrund läuft.

    Gruß

    Bytehawk

    PS:
    Nein, ich meine nicht das Logfile sondern die Windows-Einstellungen.
     
  7. Würde der Logfile hefen also sollte ich ihn mal hochladen? inwiefern IE zurücksetzen?? Handysoftware hab ich nicht installiert. Dake für die bemühungen ;D
     
  8. Pack mal das Logfile in ein ZIP und lade es hoch. Ich schaus dann mal durch.

    Gruß

    Bytehawk
     
  9. so ;D hier der logfile
     
  10. Edit: Skype geht auch nicht mehr
     
Die Seite wird geladen...

Einwählverbindung komisches problem.... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Komisches Programm: uuniosoaleos Windows 8 Forum 10. Sep. 2016
Komisches Icon in der Taskleiste dann aufgehängt Windows XP Forum 21. Juli 2010
komisches symbol auf windows miniatur ansicht! Hilfe! Windows XP Forum 19. Okt. 2009
Komisches Update für XP Windows-Updates 5. Juli 2009
Komisches Problem mit CRC Fehlern Windows XP Forum 3. Okt. 2008