Einwahl auf einen Privaten Server?

Dieses Thema Einwahl auf einen Privaten Server? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Keeeks, 26. Feb. 2004.

Thema: Einwahl auf einen Privaten Server? Ist etwas weit ausgeholt und ich bezweifle, dass es mölich ist aber ich habe noch ne Frage! Angenommen ich habe...

  1. Ist etwas weit ausgeholt und ich bezweifle, dass es mölich ist aber ich habe noch ne Frage! Angenommen ich habe einen Rechner, der an einer Standleitung, DSL etc. hängt und somit immer online ist. Kann ich mich dann mit einem normalen ISDN-Anschluss oder gar Modem(unterwegs) auf diesen Rechner einwählen und die Internet-Verbindung nutzen? Mit Sicherheit fallen dann doch Kosten für die Verbindung zum Server (wenn man so will) an!?

    Dankee ;D
     
  2. Ja, kannst und ja, es fallen Kosten an.
    Welchen effektiven Nutzwert das haben soll bleibt mir allerdings schleierhaft.

    Btw, wenn der Server nur über DSL verfügt, kannst du ihn nicht direkt anwählen sondern allenfalls über Internet erreichen.

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

Einwahl auf einen Privaten Server? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Per Modem / ISDN in einen Server 2003 einwählen? Windows XP Forum 16. Mai 2009
Keine Einwahl mit SIM aus (ohne) XSStick W21 (mobilcom debitel) Windows 7 Forum 21. Feb. 2015
Einwählverbindung komisches problem.... Firewalls & Virenscanner 10. Juni 2011
[GELÖST?] DSL-Autoeinwahl beim Hochfahren Firewalls & Virenscanner 9. Sep. 2009
Keine Einwahltöne mehr mit neuem Modem Windows XP Forum 18. Sep. 2010