Einwahl auf einen Privaten Server?

  • #1
K

Keeeks

Guest
Ist etwas weit ausgeholt und ich bezweifle, dass es mölich ist aber ich habe noch ne Frage! Angenommen ich habe einen Rechner, der an einer Standleitung, DSL etc. hängt und somit immer online ist. Kann ich mich dann mit einem normalen ISDN-Anschluss oder gar Modem(unterwegs) auf diesen Rechner einwählen und die Internet-Verbindung nutzen? Mit Sicherheit fallen dann doch Kosten für die Verbindung zum Server (wenn man so will) an!?

Dankee ;D
 
  • #2
Ja, kannst und ja, es fallen Kosten an.
Welchen effektiven Nutzwert das haben soll bleibt mir allerdings schleierhaft.

Btw, wenn der Server nur über DSL verfügt, kannst du ihn nicht direkt anwählen sondern allenfalls über Internet erreichen.

Cheers,
Joshua
 
Thema:

Einwahl auf einen Privaten Server?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben