Einwahl ins Internet nicht möglich

Dieses Thema Einwahl ins Internet nicht möglich im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von cfcb, 25. Sep. 2005.

Thema: Einwahl ins Internet nicht möglich Ich habe einen Acer Aspire 1362 mit eingebautem Agere Systems AC'97 Modem. Eine Einwahl ins Internet ist nicht...

  1. Ich habe einen Acer Aspire 1362 mit eingebautem Agere Systems AC'97 Modem. Eine Einwahl ins Internet ist nicht möglich - kommt immer Besetztzeichen. Ich habe mehrere freie Einwahlknoten ausprobiert - immer dasselbe. Daraufhin habe ich es mit einem externen USB-Modem von einem anderen PC probiert - das gleiche Ergebnis. Das Modem wählt - dann Besetztzeichen oder Mitteilung, dass mit dem Remote-Computer keine Verbindung aufgebaut werden kann.

    Auf anderen PC's - gleiche Konfiguration - ist die Einwahl problemlos möglich mit diesem externen Modem.

    Wer hat eine Idee was das sein könnte? Windows XP wurde bereits neu aufgespielt - war auch keine Lösung.
    Traudel
     
  2. So einen Rechner hat ich auch mal :(

    Prüfe mal bitte ob die Einstellungen für deine Ortsvorwahl stimmen.
    BEi meinem Problemrechner war dort als Standard eine amerikanische.

    Hoffe es hilft
     
  3. danke für den Tipp - aber da hatte ich auch schon nachgeschaut - ist alles richtig
     
Die Seite wird geladen...

Einwahl ins Internet nicht möglich - Ähnliche Themen

Forum Datum
DSL-Internetzugang an ISDN-Kate zur Einwahl bereitstellen Windows XP Forum 8. Mai 2009
Re: Unerwünschte Internet-Einwahl Windows XP Forum 11. Dez. 2008
Unerwünschte Internet-Einwahl Windows XP Forum 10. Dez. 2008
Andauernd Probleme mit Internet-Einwahl! Windows XP Forum 9. Juli 2008
Sprechblase für Interneteinwahl abstellen möglich ? Linux & Andere 14. Juni 2008