Einwahl von Hotel

Dieses Thema Einwahl von Hotel im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von stachr, 14. Okt. 2006.

Thema: Einwahl von Hotel Hallo Junges und Mädeles ich hab hier mal ne frage und wollte um euer hilfe bitten, Also ich bin nächste woche in...

  1. Hallo Junges und Mädeles
    ich hab hier mal ne frage und wollte um euer hilfe bitten,
    Also ich bin nächste woche in einen hotel untergebracht und will natürlich dort auch online sein.hab an meinen laptop sämtliche varianten MODEM/ISDN und DSL meistens hat man ja nur ISDN und Modem zur verfügung was mir eingeltich auch ausreichen sollte allerdings will ich natürlich nich für jede minute die ich online bin die telefongebühr bezahlen.
    es gibt wohl die möglichkeit der anbieter mit 0800er einwahlnummer da muß mna nicht die telefonkosten im hotel bezahlen sonder nur die z.b.1,9cent pro minute an den ANbiter per rechnung.

    Frage
    Stimmt das wirklich so ? wenn ja wo ibt es solche anbieter wie läuft das mit der anmeldung ? ist schon am Montag wo ich weg bin
    gibt es noch ne andere alternative ?
     
  2. Hi

    Kennst Du Namen und Adresse vom Hotel ??
    Vieleicht haben die auch ne Webseite (poste mal den Link)

    Wenn ja, dann ruf doch dort mal an und frag nach den Konditionen.

    Vieleicht existiert ja sogar ein HotSpot für Wlan und Du brauchst nur noch dein Notebook für Wlan-Empfang vorzubereiten.

    Mfg Micha
     
Die Seite wird geladen...

Einwahl von Hotel - Ähnliche Themen

Forum Datum
Keine Einwahl mit SIM aus (ohne) XSStick W21 (mobilcom debitel) Windows 7 Forum 21. Feb. 2015
Einwählverbindung komisches problem.... Firewalls & Virenscanner 10. Juni 2011
[GELÖST?] DSL-Autoeinwahl beim Hochfahren Firewalls & Virenscanner 9. Sep. 2009
Keine Einwahltöne mehr mit neuem Modem Windows XP Forum 18. Sep. 2010
Wie automatische I-net Einwahl bei Win 7 erreichen? Windows 7 Forum 13. Jan. 2010