Einwahl von Hotel

  • #1
S

stachr

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.10.2004
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hallo Junges und Mädeles
ich hab hier mal ne frage und wollte um euer hilfe bitten,
Also ich bin nächste woche in einen hotel untergebracht und will natürlich dort auch online sein.hab an meinen laptop sämtliche varianten MODEM/ISDN und DSL meistens hat man ja nur ISDN und Modem zur verfügung was mir eingeltich auch ausreichen sollte allerdings will ich natürlich nich für jede minute die ich online bin die telefongebühr bezahlen.
es gibt wohl die möglichkeit der anbieter mit 0800er einwahlnummer da muß mna nicht die telefonkosten im hotel bezahlen sonder nur die z.b.1,9cent pro minute an den ANbiter per rechnung.

Frage
Stimmt das wirklich so ? wenn ja wo ibt es solche anbieter wie läuft das mit der anmeldung ? ist schon am Montag wo ich weg bin
gibt es noch ne andere alternative ?
 
  • #2
Hi

Kennst Du Namen und Adresse vom Hotel ??
Vieleicht haben die auch ne Webseite (poste mal den Link)

Wenn ja, dann ruf doch dort mal an und frag nach den Konditionen.

Vieleicht existiert ja sogar ein HotSpot für Wlan und Du brauchst nur noch dein Notebook für Wlan-Empfang vorzubereiten.

Mfg Micha
 
Thema:

Einwahl von Hotel

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben