Einwahlgeräusch

Dieses Thema Einwahlgeräusch im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Mikra83, 11. März 2004.

Thema: Einwahlgeräusch Hi, bin schon seiit längeren online. Mir geht nur langsam das Einwahlgeräusch auf den Wecker. Kann man das...

  1. Hi,
    bin schon seiit längeren online.
    Mir geht nur langsam das Einwahlgeräusch auf den Wecker.
    Kann man das abschalten??

    MfG Mikra83
     
  2. Schau mal in den Eigenschaften des Modems, normalerweise sollte dort eine Lautstärkeregelung zu finden sein. Ich weiß den genauen Ort leider nicht mehr, hab kein Modem mehr, aber irgendwo in den Eigenschaften konnte man das ausschalten.
     
  3. Gerätemanager--> Eigenschaften des Modems--> dort die Lautstärke regeln.

    Edit
    Flöckchen war schneller....
     
  4. Hi,
    danke an Euch.
    Habs gefunden.

    Tschüüüüüüs! ::)