Einwahlproblem

Dieses Thema Einwahlproblem im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von RZ_01, 26. März 2004.

Thema: Einwahlproblem Hallo, Habe meinen PC formatiert und neu eingerichtet. Seither habe ich folgendes Problem: Der erste Versuch, eine...

  1. Hallo,

    Habe meinen PC formatiert und neu eingerichtet. Seither habe ich folgendes Problem: Der erste Versuch, eine Internetverbindung per Modem aufzubauen misslingt, anstelle der üblichen Pfeiftöne höre ich nur ein dumpfes Geräusch und nichts passiert.
    Erst nachdem ich abgebrochen habe, klappt es beim zweiten Versuch jedesmal problemlos.

    Liegt es an einer Einstellung ? Wer weiss Rat ?

    Betriebssystem: Windows ME
    Modem: MR2800-W Data Fax Modem

    M.f.G.
    RZ_01
     
  2. Aktuelle Windowsupdates und den neuesten Modemtreiber hast du installiert?
     
Die Seite wird geladen...

Einwahlproblem - Ähnliche Themen

Forum Datum
Einwahlproblem mit Outlook Express Windows XP Forum 8. März 2004