Einwahlprotokoll mit Router ??

Dieses Thema Einwahlprotokoll mit Router ?? im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von silber1, 13. Aug. 2003.

Thema: Einwahlprotokoll mit Router ?? Alle Experten, bin ganz neu über einen DI 624 Router im Netz. Habe bisher über ein DFÜ-Netzwerk in TDSL eingewählt...

  1. Alle Experten,
    bin ganz neu über einen DI 624 Router im Netz. Habe bisher über ein DFÜ-Netzwerk in TDSL eingewählt und alle Verbindungen mit dem Onlinecounter protokolliert.
    Leider funktioniert dieser mit dem Router nicht mehr.
    Wer kennt ein Utiliy, das die Einlogzeiten und Datenmengen protokollieren kann?
    Gerhard

    ***verschoben aus Netzwerk und Benutzerverwaltung
     
  2. hat das teil den keine eigene logging-funktion (syslog, snmp o. Ä.) und wenn ja welche genau.
     
  3. Es hat zwar eine Loggingfunktion. Die ist mir aber zu primitiv und unübersichtlich.
    Ich werde weiter suchen.
    Gerhard
     
  4. ich verwende ihn auch seit gestern.
    2 Probleme habe ich damit:
    Taskleiste bzw. Kompaktmodus sind mir zu groß und nehmen unnötig Platz weg.
    Beim Abruf der Logdaten kommt immer der T-Online Netscape. Ich möchte die Daten aber mit meinem 7.02 Netscape auslesen.
    Außerdem möchte ich gerne die Daten graphisch darstellen bzw. in Exel übernehmen. Scheint aber nicht zu gehen.

    Holt sich der Manager eigentlich seine Daten aus meinem PC oder von T-Online?
    Gerhard
     
  5. Das Programm ist zwar für den DI-604, lässt sich aber durch eine Ini-Datei an andere Router mit Webinterface anpassen.
    Es loggt die Onlinezeiten (mit excel-Export), Trafficdaten (via snmp) werden in einem extra Fenster graphisch und nummerisch dargestellt (leider nicht aufgezeichet). Zusätzlich gibt es noch die Möglichkeit Syslogmeldungen zu empfangen und zu speichern.(u.v.m.) www.RealFizbin.de
     
  6. Danke für Info,
    habe das Programm gerade geholt. Werde es morgen mal ansehen.
    Habe einen DI 624 Router.
    Gerhard
     
Die Seite wird geladen...

Einwahlprotokoll mit Router ?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
2 Wlan Router nach Kabel Deutschland Router im Haus betreiben Netzwerk 29. Aug. 2016
Drucker reagiert nicht mit neuem Router Netzwerk 2. Feb. 2016
Wlan-Router der auf *.domain.xy beschränkt werden kann Firewalls & Virenscanner 30. Apr. 2015
Wlan verbing zum PC via Wlan Router Windows 7 Forum 24. Nov. 2014
Keine Wlan Router werden gefunden. Windows 7 Forum 1. Nov. 2014