Einzelne Adressen aus Adresszeile löschen

  • #1
G

Gast

Guest
:'(Hallo,
wie kann ich einzelne Webadressen aus der Adresszeile löschen? Ich möchte nur die wichtigsten behalten. Es ist mühselig, den Verlauf zu löschen und die Adressen dann alle wieder neu einzugeben. :|

Gruß an alle

Gast
 
  • #2
- Bei der Adressleiste auf den Pfeil zum öffnen klicken
- die Maus über den betr. Link positionieren, so das er farblich hinterlegt ist (nicht klicken)
- Entf. drücken


Da du ja nicht verraten hast um welchen Browser es sich handelt, ist das mal die Variante für den Fuchs ;)
 
  • #3
Sorry, habe ich vergessen. IE 7. Hab´s gerade mal versucht, funzt aber nicht. :T
Gruß
 
  • #5
mmlSuper, das hat ja wunderbar geklappt. Etwas umständlich aber gut.
Vielen Dank :prost:
Gruß
 
  • #6
Gast schrieb:
wie kann ich einzelne Webadressen aus der Adresszeile löschen?
eigentlich so...

[sub]wie PCDConny schon schrieb[/sub]

pan_fee
 
Thema:

Einzelne Adressen aus Adresszeile löschen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben