Einzelne Adressen aus Adresszeile löschen

Dieses Thema Einzelne Adressen aus Adresszeile löschen im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von Gast, 27. Juni 2007.

Thema: Einzelne Adressen aus Adresszeile löschen :'(Hallo, wie kann ich einzelne Webadressen aus der Adresszeile löschen? Ich möchte nur die wichtigsten behalten. Es...

  1. :'(Hallo,
    wie kann ich einzelne Webadressen aus der Adresszeile löschen? Ich möchte nur die wichtigsten behalten. Es ist mühselig, den Verlauf zu löschen und die Adressen dann alle wieder neu einzugeben. :|

    Gruß an alle

    Gast
     
  2. - Bei der Adressleiste auf den Pfeil zum öffnen klicken
    - die Maus über den betr. Link positionieren, so das er farblich hinterlegt ist (nicht klicken)
    - Entf. drücken


    Da du ja nicht verraten hast um welchen Browser es sich handelt, ist das mal die Variante für den Fuchs ;)
     
  3. Sorry, habe ich vergessen. IE 7. Hab´s gerade mal versucht, funzt aber nicht. :T
    Gruß
     
  4. mmlSuper, das hat ja wunderbar geklappt. Etwas umständlich aber gut.
    Vielen Dank :prost:
    Gruß
     
  5. eigentlich so...
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=404
    [sub]wie PCDConny schon schrieb[/sub]

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Einzelne Adressen aus Adresszeile löschen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Löschen einzelner Einträge in der Systemsteuerung Windows 10 Forum 15. Aug. 2016
Einzelne Zellen in Spalte bedingt Formatieren Microsoft Office Suite 16. Mai 2016
SSD - Einzelne Dateien sicher löschen Windows 10 Forum 1. Apr. 2016
Einzelne Zeilen aus Tabelle Drucken. StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 15. März 2016
Hunderte einzelne PDF-Dateien automatisch in Bilddateien umwandeln! Geht das? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Okt. 2014