einzelne Chat seite sperren, aber wie?

  • #1
S

sarah666

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallöchen, ich möchte gerne eine chat seite sperren (edenc.).
ich habe es mit der firewall einstellung versucht,mit den hosts und auch mit dem program parents friend... nichts wollte fuktionieren!

kann mir jemand helfen?

nur zur erklärung... mein mann neigt dazu sich wehrend meiner abwesenheit in dem besagten chat zu vergnügen und er hat auch keine ahnung von PC`s. hauptsache er sieht nicht das ich die seite gesperrt habe. sie soll einfach nicht mehr funktionieren!
 
  • #2
@sarah666,
Eintrag in hosts Datei funktioniert nicht? Welcher Browser?

Wenn das Problem an sich auch derart gelagert ist, aber den Abzocke-Link von Kitty... sollte man unkenntlich machen.

*Posting von von Kitty gelöscht*
 
Thema:

einzelne Chat seite sperren, aber wie?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben