Einzelne Frames aus DVD herausschneiden

Dieses Thema Einzelne Frames aus DVD herausschneiden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von nowa78, 10. Feb. 2006.

Thema: Einzelne Frames aus DVD herausschneiden Hallo Leute, habe ein ganz brennendes Problem. Habe gestern jemadenm zugesagt, ich würde ihm mal kurz aus einer...

  1. Hallo Leute,

    habe ein ganz brennendes Problem.
    Habe gestern jemadenm zugesagt, ich würde ihm mal kurz aus einer Video-CD einzelne Frames herausschneiden, um Ihm diese als Jpg oder auch als Gif zu zu schicken.
    Nun ist es aber leider so, das die Video-CD eine richtige DVD ist, also der Videomaker von Microsoft das nicht öffnen kann, ich es also auch nicht bearbeiten kann. :-[
    Gibt es im Netz Share oder Freeware womit ich dies machen kann.
    Habe ausser Movie Maker nichts aufm Rechner.
    Hatte mal Movie-Jack, aber finds irgendwie nicht wieder.
    Bitte helft mir !!! :'(

    Danke !!
     
Die Seite wird geladen...

Einzelne Frames aus DVD herausschneiden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Löschen einzelner Einträge in der Systemsteuerung Windows 10 Forum 15. Aug. 2016
Einzelne Zellen in Spalte bedingt Formatieren Microsoft Office Suite 16. Mai 2016
SSD - Einzelne Dateien sicher löschen Windows 10 Forum 1. Apr. 2016
Einzelne Zeilen aus Tabelle Drucken. StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 15. März 2016
Hunderte einzelne PDF-Dateien automatisch in Bilddateien umwandeln! Geht das? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Okt. 2014