Einzelne Internetseiten sind nicht abrufbar

Dieses Thema Einzelne Internetseiten sind nicht abrufbar im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Juppi, 5. Nov. 2005.

Thema: Einzelne Internetseiten sind nicht abrufbar Hi, ich komme leider nicht mit meinem Rechner auf einzelne Internetseiten. z.B. www.weltbild.de. Versucht habe ich...

  1. Hi,
    ich komme leider nicht mit meinem Rechner auf einzelne Internetseiten. z.B. www.weltbild.de. Versucht habe ich das mit IE6 und mit Firefox unter dem BS WIN98SE.
    An der Firewall kann es nicht liegen, die habe ich probeweise abgeschaltet.

    Kann es vielleicht an Java liegen? Hier habe ich kürzlich die aktuelle Version 1.5.0 installiert.

    THX Juppi
     
  2. Schön, wenn du die FW als Fehlerquelle ausschliest aber deine begründung hinkt!
    Schalt sie wieder an und erlaub ihr alle zugriffe (ein und ausgehend).

    Desweiteren wird dir die Forensuche mit dem Begriff MTU Wert ermitteln helfen.
     
Die Seite wird geladen...

Einzelne Internetseiten sind nicht abrufbar - Ähnliche Themen

Forum Datum
Einzelne Internetseiten werden nicht gefunden Viren, Trojaner, Spyware etc. 11. Feb. 2009
Löschen einzelner Einträge in der Systemsteuerung Windows 10 Forum 15. Aug. 2016
Einzelne Zellen in Spalte bedingt Formatieren Microsoft Office Suite 16. Mai 2016
SSD - Einzelne Dateien sicher löschen Windows 10 Forum 1. Apr. 2016
Einzelne Zeilen aus Tabelle Drucken. StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 15. März 2016