einzelne Lieder in neues Winamp einfügen

Dieses Thema einzelne Lieder in neues Winamp einfügen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von retnirps, 29. Sep. 2007.

Thema: einzelne Lieder in neues Winamp einfügen Hatte bis gestern eine alte Version von Winamp. Bei dieser konnte ich zu den schon geladenen Titeln problemlos...

  1. Hatte bis gestern eine alte Version von Winamp.

    Bei dieser konnte ich zu den schon geladenen Titeln problemlos (Maus rechtsklick, zufügen(add)...weitere einzelne oder auch mehrere Stücke hinzufügen ohne, dass die schon vorhandenen gelöscht wurden.

    Jetzt bei der neuen Version finde ich diese Möglichkeit nicht. Geht das tatsächlich nicht mehr oder bin ich nur blind?
     
  2. Definiere alte und neue Version doch mal etwas genauer....
     
  3. Eigentlich klappt das bei der aktuellesten Version auch. Kontextmenüeintrag -> Enqueue in Winamp.
    Gibt es diesen Eintrag bei dir? Arbeitest du mit einem total veralteten Sprachpaket? Es gibt für die aktuellste Version kein aktuelles deutsches Sprachpaket. :)
     
Die Seite wird geladen...

einzelne Lieder in neues Winamp einfügen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mouseovereffekt auf Gruppenfoto bei einzelnen Mitgliedern Webentwicklung, Hosting & Programmierung 18. Nov. 2006
[s] Prog das ein mp3 album in die einzelnen Lieder teilt Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 7. Nov. 2002
Löschen einzelner Einträge in der Systemsteuerung Windows 10 Forum 15. Aug. 2016
Einzelne Zellen in Spalte bedingt Formatieren Microsoft Office Suite 16. Mai 2016
SSD - Einzelne Dateien sicher löschen Windows 10 Forum 1. Apr. 2016