einzelne Lieder in neues Winamp einfügen

  • #1
R

retnirps

Guest
Hatte bis gestern eine alte Version von Winamp.

Bei dieser konnte ich zu den schon geladenen Titeln problemlos (Maus rechtsklick, zufügen(add)...weitere einzelne oder auch mehrere Stücke hinzufügen ohne, dass die schon vorhandenen gelöscht wurden.

Jetzt bei der neuen Version finde ich diese Möglichkeit nicht. Geht das tatsächlich nicht mehr oder bin ich nur blind?
 
  • #2
Definiere alte und neue Version doch mal etwas genauer....
 
  • #3
Eigentlich klappt das bei der aktuellesten Version auch. Kontextmenüeintrag -> Enqueue in Winamp.
Gibt es diesen Eintrag bei dir? Arbeitest du mit einem total veralteten Sprachpaket? Es gibt für die aktuellste Version kein aktuelles deutsches Sprachpaket. :)
 
Thema:

einzelne Lieder in neues Winamp einfügen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben