Einzelne TLDs sperren

  • #1
S

Snowman1973

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.04.2004
Beiträge
79
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute, hab mir grad die Augen eckig gegugelt.
Ich suche eine Möglichkeit, wie ich in Rausguck 2003 alle eingehenden Mails bestimmter TLDs per Junk-Mail-Filter oder per Regel aussortieren kann, insbesondere .co.uk.
Unter Junk-Email-Optionen/International soll das wohl einstellbar sein, aber nach anhaken von Unites Kingdom wurden immer noch Mails durchgelassen.
Gleiches Ergebnis, wenn ich eine Regel erstelle für co.uk in der Absenderadresse.
Möglicherweise gibts da aber einen Trick, den ich gepflegt übersehen habe, daher bitte ich um eure Hilfe.

Es grüßt

Snowman
 
Thema:

Einzelne TLDs sperren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben