Einzelne TLDs sperren

Dieses Thema Einzelne TLDs sperren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Snowman1973, 17. Apr. 2013.

Thema: Einzelne TLDs sperren Hallo Leute, hab mir grad die Augen eckig gegugelt. Ich suche eine Möglichkeit, wie ich in Rausguck 2003 alle...

  1. Hallo Leute, hab mir grad die Augen eckig gegugelt.
    Ich suche eine Möglichkeit, wie ich in Rausguck 2003 alle eingehenden Mails bestimmter TLDs per Junk-Mail-Filter oder per Regel aussortieren kann, insbesondere .co.uk.
    Unter Junk-Email-Optionen/International soll das wohl einstellbar sein, aber nach anhaken von Unites Kingdom wurden immer noch Mails durchgelassen.
    Gleiches Ergebnis, wenn ich eine Regel erstelle für co.uk in der Absenderadresse.
    Möglicherweise gibts da aber einen Trick, den ich gepflegt übersehen habe, daher bitte ich um eure Hilfe.

    Es grüßt

    Snowman
     
Die Seite wird geladen...

Einzelne TLDs sperren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Löschen einzelner Einträge in der Systemsteuerung Windows 10 Forum 15. Aug. 2016
Einzelne Zellen in Spalte bedingt Formatieren Microsoft Office Suite 16. Mai 2016
SSD - Einzelne Dateien sicher löschen Windows 10 Forum 1. Apr. 2016
Einzelne Zeilen aus Tabelle Drucken. StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 15. März 2016
Hunderte einzelne PDF-Dateien automatisch in Bilddateien umwandeln! Geht das? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Okt. 2014