Einzelne Zeichen im Bootscreen blinken

  • #1
A

alex1981

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.12.2001
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hi

Hab' gestern Abend mal wieder ein interessantes Phänomen gesehen... Bei booten blinken einzelne Buchstaben schwarz auf cyan-Hintergrund... Das setzt sich dann fort auf der Systemübersichtsseite... Zudem habe ich immer einzelne Pixel am Leuchten, egal in welcher DOS-Anwendung... Windows bootet seit diesem Phänomen nicht mehr...

Irgendwelche Ideen ??? Virus, Bios defekt, Speicher, GraKa ???

Bin für jeden Tipp dankbar

Gruss Alex

PS Ist ein Asrock K7VM2 Baord mit einem 1300 Duron, 256MB Ram, WinXP... GraKa Onboard mit Shared Memory
 
  • #2
Schalt mal im Bios den Grafikkarten Cache Video Memory Cache Mode von USWC auf UC, das könnte helfen.
 
Thema:

Einzelne Zeichen im Bootscreen blinken

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben