Einzelne Zeilen aus Tabelle Drucken.

Dieses Thema Einzelne Zeilen aus Tabelle Drucken. im Forum "StarOffice, OpenOffice und LibreOffice" wurde erstellt von Ossilampe, 15. März 2016.

Thema: Einzelne Zeilen aus Tabelle Drucken. Hallo Ich habe ein kleines Problem. Ich möchte eine Tabelle drucken aber nur die Zeilen die in der erste Zelle...

  1. Hallo

    Ich habe ein kleines Problem.
    Ich möchte eine Tabelle drucken aber nur die Zeilen die in der erste Zelle einer Zeile mit einer zahle zwischen 1 und 20 ausgefüllt ist..

    Sinn dahinter ist eine Bestelllieste in der alles drinnen steht was ich von der Firma brauche aber ich pro Baustelle nur bestimmte Sachen benötige.. Daher soll auch nur das ausgedruckt werden wo eine BestellMenge angegeben ist..

    Wie kann ich das machen..?

    Gruss und danke
     
  2. Ich nehme mal an, dass sich um eine Excel-Tabelle (oder ähnlich) handelt. Du kannst den Autofilter zur Auflistung verwenden.
     
Die Seite wird geladen...

Einzelne Zeilen aus Tabelle Drucken. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Abstände zwischen einzelnen Fußzeilen bei OpenOffice Writer Windows XP Forum 25. Feb. 2013
Excel, einzelne zeilen (Bereiche) schützen Windows XP Forum 20. Feb. 2006
CMD - Einzelne Zeilen aus Dateien Löschen ? Webentwicklung, Hosting & Programmierung 16. Feb. 2005
Löschen einzelner Einträge in der Systemsteuerung Windows 10 Forum 15. Aug. 2016
Einzelne Zellen in Spalte bedingt Formatieren Microsoft Office Suite 16. Mai 2016