Einzelne Zeilen lassen sich in Word XP nicht ausrichten

  • #1
M

madmax1

Guest
Ein ganz simples, aber für mich nicht lösbares Problem mit der Ausrichtung einer einzelnen Textzeile. Wenn ich eine Textzeile markiere und die Ausrichtung ändere, werden alle anderen Zeilen mit geändert. Ist nat. richtig nervend und ich habe fast alles über die Optionen versucht - keine Chance. Hat jemand eine Idee, wo das Problem liegen könnte?
Vielen Dank im voraus!
Mathias   :mad:
 
  • #2
Der Einzug wird immer auf den g e s a m t e n Absatz angewendet.
Du must deswegen die einzelne Zeile per <Return> in der vorherigen Zeile als eigenständigen Absatz festlegen. Dann klappts auch mit der Ausrichtung
 
Thema:

Einzelne Zeilen lassen sich in Word XP nicht ausrichten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben