einzelnen Drucker übertragen?

  • #1
B

baxxter333

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.10.2001
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
Hallo! Ich habe einen Server2003 der als Terminalserver arbeitet. Bei der Anmeldung an den TS übergeben die Clients den lokalen am PC angeschlossenen Drucker an den Server, damit sie darauf drucken können. Nun musste ich einen zweiten Server einrichten. Hier muss der gleiche Druckertreiber eingerichtet werden. Damit ein Drucker an einen TS übergeben werden kann, müssen auf beiden Seiten die gleichen Treiberversionen vorhanden sein. Die Original Treiber CD habe ich leider verloren, sodass ich nur den aktuellsten aus dem Netz laden kann. Damit ich nun nicht auf alle Arbeitsplätzen die Treiber anpassen muss, wäre es schön, wenn ich den Treiber vom alten Server auf den neuen Server übertragen könnte.
Mit dem Tool printmig.exe von Microsoft kann ich leider nur ALLE oder gar keinen Drucker sichern und wiederherstellen.
Hat jemand ein Idee wie ich den einzelnen Druckertreiber übernehmen könnte?
Danke!
 
Thema:

einzelnen Drucker übertragen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben