einzelnen Drucker übertragen?

Dieses Thema einzelnen Drucker übertragen? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von baxxter333, 17. Dez. 2012.

Thema: einzelnen Drucker übertragen? Hallo! Ich habe einen Server2003 der als Terminalserver arbeitet. Bei der Anmeldung an den TS übergeben die Clients...

  1. Hallo! Ich habe einen Server2003 der als Terminalserver arbeitet. Bei der Anmeldung an den TS übergeben die Clients den lokalen am PC angeschlossenen Drucker an den Server, damit sie darauf drucken können. Nun musste ich einen zweiten Server einrichten. Hier muss der gleiche Druckertreiber eingerichtet werden. Damit ein Drucker an einen TS übergeben werden kann, müssen auf beiden Seiten die gleichen Treiberversionen vorhanden sein. Die Original Treiber CD habe ich leider verloren, sodass ich nur den aktuellsten aus dem Netz laden kann. Damit ich nun nicht auf alle Arbeitsplätzen die Treiber anpassen muss, wäre es schön, wenn ich den Treiber vom alten Server auf den neuen Server übertragen könnte.
    Mit dem Tool printmig.exe von Microsoft kann ich leider nur ALLE oder gar keinen Drucker sichern und wiederherstellen.
    Hat jemand ein Idee wie ich den einzelnen Druckertreiber übernehmen könnte?
    Danke!
     
Die Seite wird geladen...

einzelnen Drucker übertragen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Abstände zwischen einzelnen Fußzeilen bei OpenOffice Writer Windows XP Forum 25. Feb. 2013
Festplatte formatieren mit einzelnen Partitionen Hardware 15. Sep. 2011
Festplatte formatieren mit einzelnen Partitionen Windows XP Forum 15. Sep. 2011
Win7Pro: Schützen von einzelnen Ordnern (gegen löschen, Verschieben etc.)? Windows 7 Forum 2. Juni 2010
"Makro" zum Löschen eines einzelnen Cookies... Sonstiges rund ums Internet 17. Mai 2008