Einzelner 1-mann-rechner mit W2k

Dieses Thema Einzelner 1-mann-rechner mit W2k im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von urmink, 17. Apr. 2006.

Thema: Einzelner 1-mann-rechner mit W2k Ich habe kein netzwerk, niemand kommt an meinem rechner ran und ich habe keinen anlass ihn gegen irgendwelche solche...

  1. Ich habe kein netzwerk, niemand kommt an meinem rechner ran und ich habe keinen anlass ihn gegen irgendwelche solche zugriffe absichern zu müssen.

    Wie kann ich bei W2k sicherstellen, dass ich den PC ganz normal ohne den anmeldungsunterbruch aufstarten kann, dass ich 100% alle berechtigungen habe, ohne je an ein hindernis zu stossen, dass ich irgendwelche einstellungen mangels zugeteiter rechte nicht ausführen dürfte und weiter auch dass mir solche sachen (aber auch z.b. der Outlook) auf der platte nicht rumgeistern und nur unnötig platz belegen? Einfach so, wie ich das von W98 gewöhnt bin. Bei der installation ab CD, die ich so individuell gemacht habe, wie nur möglich, wurde ich nach diesen sachen gar nicht gefragt, ob ich sie haben will oder nicht.
     
  2. Moin,
    installiere mal http://www.wintotal.de/softw/?id=522, dann hast du in der systemsteuerung Tweakui und dort kann man unter Logon die möglichkeit Benutzernamen und Kennwort einzugeben

    Eine individuell CD erstellt man mit http://www.wintotal.de/softw/?id=2364
    damit kann man eine CD mit SP4 erstellen und auch Programmteile von Win 2000 entfernen

    Ich hoffe damit ist dir geholfen
     
  3. Danke, bin erst heute dazu gekommen, mir die sache etwas näher anzuschauen. Sieht gut aus, wird aber noch etwas zeit beanspruchen, bis ich mich da durchbeissen kann (braucht schon ein paar sachen und hab auch noch einiges anderes zum erledigen hier ;) )

    Aber frage: Wie ist es dann mit den updates ab der MS-homepage? Geht das problemlos? Wird das update-system der HP nicht reklamieren, dass es auf dem PC irgendeine fremdartige installation findet oder sonst schwierigkeiten machen?
     
Die Seite wird geladen...

Einzelner 1-mann-rechner mit W2k - Ähnliche Themen

Forum Datum
Löschen einzelner Einträge in der Systemsteuerung Windows 10 Forum 15. Aug. 2016
Backup einzelner Verzeichnisse - aber nicht in zip-File! Windows XP Forum 8. Dez. 2012
Wiederherstellung einzelner Dateien aus Sicherung Datenwiederherstellung 6. Mai 2012
Frage zu Löschvorgang einzelner Anwendungen/Prozesse im Windows Task-Manager! Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 14. Juni 2008
Tool zum Anzeigen von Up- und Downloadspeed einzelner Anwendungen Windows XP Forum 27. Apr. 2008