Einzelseiten Scannen mit Adobe Acrobat 8.0

Dieses Thema Einzelseiten Scannen mit Adobe Acrobat 8.0 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Fetz90537, 2. Juli 2009.

Thema: Einzelseiten Scannen mit Adobe Acrobat 8.0 Hallo. Ich benutze zum Scannen Adobe Acrobat 8.0 und einen OKI B4545 All-in-one Netzwerkscanner. Dieser Scanner hat...

  1. Hallo.

    Ich benutze zum Scannen Adobe Acrobat 8.0 und einen OKI B4545 All-in-one Netzwerkscanner. Dieser Scanner hat auch so ein Fach, in das ich mehrere Seiten legen kann, die dann nacheinander eingezogen werden.

    Nun Mein Poblem: Wenn ich nun einen Stapel Dokumente einscannen möchte und diese als Einzelseiten im PDF Format abspeichern will, muss ich sie immer einzeln in den Schacht legen. Lege ich alle auf einmal rein, macht mir Arcobat ein mehrseitiges Dokument daraus.

    Gibt es irgendwo eine Einstellung, dass die eingescannten Seiten als Einzelseiten/Einzeldokumente abgespeichert werden? Bzw. kann ich das mehrseitige File irgendwie splitten?

    Gruß
    Fetz
     
Die Seite wird geladen...

Einzelseiten Scannen mit Adobe Acrobat 8.0 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Scannen über Netzwerk Windows XP Forum 15. Nov. 2015
Fenster für neue EMail wird nach dem Scannen nicht mehr automatisch geöffnet E-Mail-Programme 21. Nov. 2014
Fehlermeldung 0x00000015 - Hervorgerufen beim Scannen (Drucker Canon MP510) / Scannen unter Windows Hardware 5. Nov. 2010
Gute Freeware für mehrseitiges Scannen gesucht Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Juli 2010
Wireless drucken funktioniert aber Scannen nicht! Hardware 4. Apr. 2010