EIZO Flexscan L550

Dieses Thema EIZO Flexscan L550 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von _solon_, 25. Dez. 2004.

Thema: EIZO Flexscan L550 Grüß Gott, weiß jemand näheres über den o.a. LCD-Monitor? Ich meine hier nicht die technischen Daten sondern: - wie...

  1. Grüß Gott,

    weiß jemand näheres über den o.a. LCD-Monitor? Ich meine hier nicht die technischen Daten sondern:
    - wie lange gibt es diesen Monitor schon
    - Erfahrung damit
    - wäre ein (Neu-)Preis von um die 400 EURO akzeptabel

    Danke im voraus.
     
  2. hiho,

    habe das gerät jetzt ein viertel jahr und bin aeußerst zufrieden damit. wegen der guten reaktionszeit auch fuer gamer zu empfehlen. darueber hinaus find ich den sensor zur automatischen einstellung der bildhelligkeit in abhaengigkeit vom umgebungslicht einfach klasse. hab das geraet auch fuer 400 ? gekauft und es ist jeden cent wert. EIZO halt. und bei 5 jahren garantie kann dir eh nichts passieren :D
     
  3. Grüß Gott,

    danke für die Entscheidungshilfe.
     
Die Seite wird geladen...

EIZO Flexscan L550 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bildwiederholfrequenz Eizo Flexscan F56 Hardware 9. Feb. 2005
CRT 21 Eizo richtig einstellen.... Hardware 5. Juni 2007