EIZO Flexscan L550

  • #1
S

_solon_

Guest
Grüß Gott,

weiß jemand näheres über den o.a. LCD-Monitor? Ich meine hier nicht die technischen Daten sondern:
- wie lange gibt es diesen Monitor schon
- Erfahrung damit
- wäre ein (Neu-)Preis von um die 400 EURO akzeptabel

Danke im voraus.
 
  • #2
hiho,

habe das gerät jetzt ein viertel jahr und bin aeußerst zufrieden damit. wegen der guten reaktionszeit auch fuer gamer zu empfehlen. darueber hinaus find ich den sensor zur automatischen einstellung der bildhelligkeit in abhaengigkeit vom umgebungslicht einfach klasse. hab das geraet auch fuer 400 ? gekauft und es ist jeden cent wert. EIZO halt. und bei 5 jahren garantie kann dir eh nichts passieren :D
 
  • #3
Grüß Gott,

danke für die Entscheidungshilfe.
 
Thema:

EIZO Flexscan L550

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben