Elementbeschreibung in der Infobox liegt hinter der Leiste

Dieses Thema Elementbeschreibung in der Infobox liegt hinter der Leiste im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von FokkerBokker, 13. Mai 2005.

Thema: Elementbeschreibung in der Infobox liegt hinter der Leiste Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn man den Cursor über die Programm-Icons der Infobox zieht erscheint deren...

  1. Hallo,

    ich habe folgendes Problem:
    Wenn man den Cursor über die Programm-Icons der Infobox zieht erscheint deren Namen (z.B.: Freitag, 13 Mai 2005 über dem Uhrsymbol).
    Bei mir jedoch öffnet er die Beschreibung HINTER der Infobox. Man sieht nur noch den oberen hellgelben Rand.

    Wie kann ich das wieder in die Standardeinstellung ändern.

    Gruß
    FokkerBokker
     
  2. Abwarten und Tee trinken - das hab ich regelmässig und bisher gibts keine Lösung. Das ändert sich von allein wieder...

    Cheers,
    Joshua