Elite Board K7s5a Probl. beim Booten

Dieses Thema Elite Board K7s5a Probl. beim Booten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Skura, 18. Okt. 2004.

Thema: Elite Board K7s5a Probl. beim Booten Halle habe ein ´K7S5a Elitegroupborad und eine WD und Seagate Platte angeschlossen. Seit einiger Zeit muß ich 2 x...

  1. Halle habe ein ´K7S5a Elitegroupborad und eine WD und Seagate Platte angeschlossen.

    Seit einiger Zeit muß ich 2 x Starten bevor der Rechner aus dem Quark kommt. Bei ersten Starten läuft das Bios normal durch aber dann startet irgenwie nicht Windows (2000) und nachdem ich den Ausknopf betätige und wieder anschalte läuft er normal hoch.

    Hat jemand einen verdacht woran es liegen könnte??

    Es nervt ungemein .....

    DANKE :)
     
  2. dein mainboard ist verdächtig. vielleicht mal nach bios-update beim hersteller schaun.
     
  3. Bei solchen Sachen denke ich immer zuerst an defekten RAM, wenn du mehr als einen Riegel hast kannste das ja mal testen.
    Wenn er vorher mit der Konfig lief kann ich mir das mit dem BIOSupdatae nicht vorstellen, kann aber auch nicht schaden.
    Hast du an der Kiste denn was verändert bevor das Problem auftrat?
     
Die Seite wird geladen...

Elite Board K7s5a Probl. beim Booten - Ähnliche Themen

Forum Datum
suche Treiber für Motherboard Elitegroup Windows XP Forum 23. Sep. 2005
Problem mit Motherboard Elitegroup K7S5A und USB Anschlüssen Windows XP Forum 19. Sep. 2005
Elitegroup Mainboard und Radeon 9200 Hardware 30. Okt. 2003
Eliteforce Board gibt AGP nur 2x aus Hardware 18. Juli 2003
Akku HP EliteBook 8530w Windows XP Forum 18. Aug. 2016