Elitegroub K7SEM Übertakten

Dieses Thema Elitegroub K7SEM Übertakten im Forum "Hardware" wurde erstellt von christoph_g, 27. Juli 2002.

Thema: Elitegroub K7SEM Übertakten Weiß jemand wie man diese Mainboard mit einem AMD XP 1600 übertakten kann. Wenn ja könnt ihr mir eine E-Mail...

  1. Weiß jemand wie man diese Mainboard mit einem AMD XP 1600 übertakten kann. Wenn ja könnt ihr mir eine E-Mail Schicken mit dem Tool oder ect. an Christoph.gradl@web.de
     

    Anhänge:

  2. Hallo christoph_g,

    leider eignet sich das ECS K7SEM IMHO nicht zum übertakten!

    ;-) gruss

    Thomas
     
  3. @Freak stimmt net ganz, es geht nur bedingt zum übertakten, schaue ma auf der Seite nach da steht fast alles: http://k7s5a.de.cx/
     
  4. Ich hab hier nicht für mein Mainboard gefunden!!! du vieleicht? Schreib mir wo!!!
     
  5. du kannst evtl. die CPU über den FSB übertakten, da das board aber ein sehr beschränktes produkt ist, würde ich sagen daß bei über 140 mhz FSB das ende der fahnenstange erreicht ist.

    dafür muß aber auch der speicher ausgelegt sein, wenn du PC100 speicher verwendest, ist meist bei FSB 110 mhz schluß!

    sollte schon PC133 markenware sein!
     
  6. SAGT mir wo ich ein solchen Bios Genau herbekomme!!!!!!!!
     
  7. was für ein BIOS denn?

    es gibt, soweit ich weiß, keine ge-modeten BIOSe für das board, kannst dir nur ein aktueleres von www.elitegroup.de hollen!
     
  8. Wie soll ich es ohne ein OC Bios den FSB verstellen
     
  9. ich hatte das k7s5a von ellitegroup, das konnte ich suppi mit einem oc bios übertakten, jetzt hab ich auch das k7sem und wenn jemand ein PASSENDES overclock bios kennt, dann her damit ;-)
     
  10. Und das man das OC Bios von dem K7s5a nimmt. geht das?
     
Die Seite wird geladen...

Elitegroub K7SEM Übertakten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Anschlüsse am K7SEM Windows XP Forum 1. Feb. 2007
CMOS-Batterie K7SEM Hardware 25. Jan. 2007
K7SEM v1.0 USB Windows XP Forum 29. Okt. 2004
K7SEM USB Belegung -etwas dringend- Hardware 7. März 2004