Elitegroup K7S5A Treiber

Dieses Thema Elitegroup K7S5A Treiber im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von johannes18, 18. Feb. 2003.

Thema: Elitegroup K7S5A Treiber Ich finde für mein Mainboard einfach keine Treiber. Auf der offiziellen HP ist es bei den Produktbeschreibungen zwar...

  1. Ich finde für mein Mainboard einfach keine Treiber. Auf der offiziellen HP ist es bei den Produktbeschreibungen zwar drinnen, aber beim Treiberdownload dann nicht mehr. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Danke,
    Johannes
     
  2. Hallo, geh mal zu Google und gib ein
    K7S5A Treiber
     
  3. Welchen Treiber brauchst Du denn für das Ding? Hm, wenn ich hier z.B. auf die OnBoard LanDriver klicke, dann kann ich Dein Board unter SiS 900 Lan Driver finden... Leider sieht es bei IDE etc. etwas mager aus... evtl. solltest Du mal versuchen ob die US oder die Taiwan Seite aktueller ist was die Treiber angeht...


    Kleiner Nachtrag: Schau mal hier nach, ich denke das sieht es besser aus, da steht hinter den Treibern (fast) überall Dein Board mit dabei...

    Viel Erfolg damit!
     
  4. Auf den Homepages von ECS sind zwar Treiber, doch die sind meistens schon etwas älter.

    Wenn du die neuesten Treiber willst guckst du hier:

    http://www.planet3dnow.de/faq/files/index.shtml

    Mein Board will als Soundtreiber allerdings den von C-Media und nicht den von SIS.

    Da bekommst du auch den aktuellsten über Windows Update.
     
  5. Hallo,
    versuchs mal hier..

    http://www.ghostadmin.org/hardware/k7s5a/k7s5a_basic.htm

    Gruss
     
Die Seite wird geladen...

Elitegroup K7S5A Treiber - Ähnliche Themen

Forum Datum
Problem mit Motherboard Elitegroup K7S5A und USB Anschlüssen Windows XP Forum 19. Sep. 2005
Trouble mit BIOS-Update bei Elitegroup ECS K7S5A Treiber & BIOS / UEFI 17. März 2005
Suche Chipsatztreiber für Elitegroup K7S5A Treiber & BIOS / UEFI 24. Juni 2003
Elitegroup K7S5A 6 Volt abgreifen Hardware 25. Feb. 2003
Elitegroup K7S5A Treiber & BIOS / UEFI 6. Feb. 2003