Elitegroup KS5a Pro - SM-Bus-Controller

Dieses Thema Elitegroup KS5a Pro - SM-Bus-Controller im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Windoof2k3, 4. März 2004.

Thema: Elitegroup KS5a Pro - SM-Bus-Controller hallo zusammen, mal ne frage. hab ein elitegroup k7s5 pro sockel a- board mit duron 1600mhz. läuft eigentlich auch...

  1. hallo zusammen,

    mal ne frage. hab ein elitegroup k7s5 pro sockel a- board mit duron 1600mhz. läuft eigentlich auch wie ne eins, allerdings hab ich neuerdings ein unbekanntes gerät sm-bus-controller im gerätemanager, wo ich keine treiber für hab. es taucht auf, seit ich ein usb-handy-datenkabel angeschlossen habe, dass allerdings überhabt nicht erkannt wird.

    für den sm-bus-controller find ich weder im internet noch auf der mainboard-cd treiber. hab ein wenig gegooglet und auf ner englischen seite gelesen, dass das mit dem programm motherboard monitor 5 zusammenhängt!? weiss da einer genaueres drüber? gibts andere fehlerquellen?

    danke im vorraus....
     
  2. SM-Buscontroller sind gewöhnlich Bestandteil der Chipsatztreiber - ggf auch mal der zusätzlich zu installiereneden USB-Schnittstellentreiber des Mainbaords/Chipsatzes.........
     
Die Seite wird geladen...

Elitegroup KS5a Pro - SM-Bus-Controller - Ähnliche Themen

Forum Datum
Elitegroup Notebook G320 Frage Windows XP Forum 4. Apr. 2006
suche Treiber für Motherboard Elitegroup Windows XP Forum 23. Sep. 2005
Problem mit Motherboard Elitegroup K7S5A und USB Anschlüssen Windows XP Forum 19. Sep. 2005
Problem mit BIOS bei Elitegroup K7SOM+ Treiber & BIOS / UEFI 11. Juni 2005
Trouble mit BIOS-Update bei Elitegroup ECS K7S5A Treiber & BIOS / UEFI 17. März 2005