Elitegroup KS5a Pro - SM-Bus-Controller

  • #1
W

Windoof2k3

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.06.2003
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Ort
Siegen
hallo zusammen,

mal ne frage. hab ein elitegroup k7s5 pro sockel a- board mit duron 1600mhz. läuft eigentlich auch wie ne eins, allerdings hab ich neuerdings ein unbekanntes gerät sm-bus-controller im gerätemanager, wo ich keine treiber für hab. es taucht auf, seit ich ein usb-handy-datenkabel angeschlossen habe, dass allerdings überhabt nicht erkannt wird.

für den sm-bus-controller find ich weder im internet noch auf der mainboard-cd treiber. hab ein wenig gegooglet und auf ner englischen seite gelesen, dass das mit dem programm motherboard monitor 5 zusammenhängt!? weiss da einer genaueres drüber? gibts andere fehlerquellen?

danke im vorraus....
 
  • #2
SM-Buscontroller sind gewöhnlich Bestandteil der Chipsatztreiber - ggf auch mal der zusätzlich zu installiereneden USB-Schnittstellentreiber des Mainbaords/Chipsatzes.........
 
Thema:

Elitegroup KS5a Pro - SM-Bus-Controller

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben