ELSA 3D Brille an Geforce FX 5900 ZT Geht nicht

Dieses Thema ELSA 3D Brille an Geforce FX 5900 ZT Geht nicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von patric-christin, 4. Feb. 2005.

Thema: ELSA 3D Brille an Geforce FX 5900 ZT Geht nicht Hallo. Ich habe mir eine 3D bille von elsa zugelegt. Leider sagt er mir beim treiber instalieren das keine...

  1. Hallo.

    Ich habe mir eine 3D bille von elsa zugelegt. Leider sagt er mir beim treiber instalieren das keine grafickarte gefunden wurde. Geht die brille überhaubt an einer FX 5900??

    Wenn ja wo bekomme ich einen treiber dafür
     
  2. Halli Hallo

    Hab grad det gleiche problem, musst nur den 3D Stereo Treiber von der nvidia Page zihen.
    Aber nicht mal dann funktionierts bei mir.

    Keine Ahnung

    Falls du was rausbekommst kannst du mir bitte ein mail schreiben
     
Die Seite wird geladen...

ELSA 3D Brille an Geforce FX 5900 ZT Geht nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
[Suche] Elsa Revelator (3D Brille)! Windows XP Forum 26. Juni 2005
Modem mit Elsashow nicht auslesbar Hardware 21. Aug. 2008
Ist die Elsa Gladiac 920 eine 3,3V Grafikkarte? Hardware 16. März 2008
ELSA Treiber Treiber & BIOS / UEFI 31. März 2006
Kabelsalat muss weg... Hardware 10. Apr. 2005