Elsa Erazor X2

Dieses Thema Elsa Erazor X2 im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von Eddi28, 23. März 2003.

Thema: Elsa Erazor X2 Hallo, für o.a. Grafikkarte benutze ich den Treiber 4.13.01.1240 Kann mir jemand sagen, ob es einen aktuelleren...

  1. Hallo,

    für o.a. Grafikkarte benutze ich den Treiber 4.13.01.1240
    Kann mir jemand sagen, ob es einen aktuelleren Treiber gibt und wo ich ihn finden kann?
    Vielen Dank.
     
  2. ja danke für die adresse- aber welchen treiber nehme ich da konkret?
     
  3. Ist es eigentlich günstiger, einen neuen NVIDEA Treiber zu nehmen, der dann aber nicht genau zu der ERAZOR X2 passt?
     
  4. Kommt drauf an, ist meistens kein unterschied!
    Abaddon
     
  5. welchen Treiber soll ich den jetzt unter Win98SE konkret nehmen?
     
  6. http://www.nvinside.de/files/detonatoren/win9x_me/detonator_43x/win9x_me_nvidia_4303.zip
    Andere Aktuelle findest du hier:
    http://www.nvinside.de/inhalt/detonatoren/index.htm

    MfG Abaddon
     
Die Seite wird geladen...

Elsa Erazor X2 - Ähnliche Themen

Forum Datum
elsa victory erazorlt einstellungsprobleme Hardware 16. Dez. 2003
Modem mit Elsashow nicht auslesbar Hardware 21. Aug. 2008
Ist die Elsa Gladiac 920 eine 3,3V Grafikkarte? Hardware 16. März 2008
ELSA Treiber Treiber & BIOS / UEFI 31. März 2006
[Suche] Elsa Revelator (3D Brille)! Windows XP Forum 26. Juni 2005