Elsa Gladiac 511 tv-out

Dieses Thema Elsa Gladiac 511 tv-out im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von TheR34lHunter, 3. Jan. 2003.

Thema: Elsa Gladiac 511 tv-out :o Hi Leudz! Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!? Also ich hab ne Elsa Gladiac 511 mit Tv-out.Leider funktioniert...

  1. :eek:
    Hi Leudz!
    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!?

    Also ich hab ne Elsa Gladiac 511 mit Tv-out.Leider funktioniert dieser unter win2000 net.Auf der Seite von Elsa hab ich gelesen dat dies an meinem Bios der Graka liegt(is zu alt).Nun muss ich ein Update vornehmen.Dies geht leider nur unter dos.Win 2000 hat aber kein Dos mehr und in der Eingabeaufforderung würde es net gehn.Hat vielleicht jemand mal dat gleiche Problem gehabt oda weiss jemand wie es geht?
    Achso,ich kenne niemanden von meinen Freunden der Win98 benutzt und dem ich es machen könnte und ne Neuinstallation meines Betriebssystems kommt net in Frage!

    Für Hilfe wäre ich echt dankbar!!!
     
Die Seite wird geladen...

Elsa Gladiac 511 tv-out - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ist die Elsa Gladiac 920 eine 3,3V Grafikkarte? Hardware 16. März 2008
Suche Treiber für Elsa Gladiac MX AGP 32MB ATX Treiber & BIOS / UEFI 30. Dez. 2004
Modem mit Elsashow nicht auslesbar Hardware 21. Aug. 2008
ELSA Treiber Treiber & BIOS / UEFI 31. März 2006
[Suche] Elsa Revelator (3D Brille)! Windows XP Forum 26. Juni 2005