Elsa Gladiac 511 tv-out

  • #1
T

TheR34lHunter

Guest
:eek:
Hi Leudz!
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!?

Also ich hab ne Elsa Gladiac 511 mit Tv-out.Leider funktioniert dieser unter win2000 net.Auf der Seite von Elsa hab ich gelesen dat dies an meinem Bios der Graka liegt(is zu alt).Nun muss ich ein Update vornehmen.Dies geht leider nur unter dos.Win 2000 hat aber kein Dos mehr und in der Eingabeaufforderung würde es net gehn.Hat vielleicht jemand mal dat gleiche Problem gehabt oda weiss jemand wie es geht?
Achso,ich kenne niemanden von meinen Freunden der Win98 benutzt und dem ich es machen könnte und ne Neuinstallation meines Betriebssystems kommt net in Frage!

Für Hilfe wäre ich echt dankbar!!!
 
  • #2
Thema:

Elsa Gladiac 511 tv-out

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben