Elsa Microlink ISDN USB

  • #1
K

kinghola

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.06.2003
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Wie viele andere auch, habe ich Probleme mit dem Elsa ISDN Modem unter WinXP. Keiner, der angebotenen Treiber funktioniert und auch bei devolo gibt es keinen direkten nachfolger meines isdn modems.

Hat jemand eine Lösung gefunden?
 
  • #2
Ich habe die gleichen Probleme und brauche dringend eine Lösung!
 
  • #3
sorry, keine lösung, weder bei den google groups noch in sonstigen hardware foren.
hab alle treiber von elsa bzw. devolo ausprobiert (es gab noch einen von einer firma für 5 euro oder so, die extra einen programmiert hat, aber das war mir zu blöd)...hat alles nix geholfen..

jetzt hab ich mir bei ebay ne fritz card bestellt...
 
Thema:

Elsa Microlink ISDN USB

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben