Em_exec und Hpfvls13

  • #1
A

aggi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.03.2002
Beiträge
139
Reaktionspunkte
0
Ort
Darmstadt-Dieburg
Hallo,
beim booten meines WIN 98SE erscheint die Meldung Em_exec mit den entsprechenden Anmerkungen. Ich klicke auf o.k. und alles scheint normal. Es kommt aber bei jedem booten wieder.

Mitten in irgendeinem Programm erscheint dann die Meldung Hpfvls13, auch hier muss ich nur auf o.k. klicken und alles geht normal weiter. Bis, ja bis
irgendwann der Rechner sich aufhängt. Es hilft dann nur ein reset.

Kann kir jemand helfen? Danke
 
  • #2
also hpfvls13 gehört zu deinem Drucker *hier*
und Em_exec ist ein Bestandteil des Logitech-Maustreibers,
entweder ist ein Treiberkonflikt Schuld oder mal bei Logitech den neusten Treiber downloaden.

pan_fee
 
  • #3
Hi pan-fee
Vielen Dank mit dem Tipp. Meine Logitech (schnurlos) hat ihren Geist aufgegeben. Habe eine schnurgebundene angeschlossen, deshalb wahrscheinlich die Fehlermeldung.
Das mit dem Drucker verstehe ich nicht ganz. Habe seit Jahren (außer Treiberupdate) nichts geändert.
Noch einmal: Danke
Gruß
Aggi
 
Thema:

Em_exec und Hpfvls13

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben