Em_exec und Hpfvls13

Dieses Thema Em_exec und Hpfvls13 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von aggi, 24. Feb. 2003.

Thema: Em_exec und Hpfvls13 Hallo, beim booten meines WIN 98SE erscheint die Meldung Em_exec mit den entsprechenden Anmerkungen. Ich klicke auf...

  1. Hallo,
    beim booten meines WIN 98SE erscheint die Meldung Em_exec mit den entsprechenden Anmerkungen. Ich klicke auf o.k. und alles scheint normal. Es kommt aber bei jedem booten wieder.

    Mitten in irgendeinem Programm erscheint dann die Meldung Hpfvls13, auch hier muss ich nur auf o.k. klicken und alles geht normal weiter. Bis, ja bis
    irgendwann der Rechner sich aufhängt. Es hilft dann nur ein reset.

    Kann kir jemand helfen? Danke
     
  2. also hpfvls13 gehört zu deinem Drucker *hier*
    und Em_exec ist ein Bestandteil des Logitech-Maustreibers,
    entweder ist ein Treiberkonflikt Schuld oder mal bei Logitech den neusten Treiber downloaden.

    pan_fee
     
  3. Hi pan-fee
    Vielen Dank mit dem Tipp. Meine Logitech (schnurlos) hat ihren Geist aufgegeben. Habe eine schnurgebundene angeschlossen, deshalb wahrscheinlich die Fehlermeldung.
    Das mit dem Drucker verstehe ich nicht ganz. Habe seit Jahren (außer Treiberupdate) nichts geändert.
    Noch einmal: Danke
    Gruß
    Aggi
     
Die Seite wird geladen...

Em_exec und Hpfvls13 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehler em_exec.exe Windows XP Forum 6. Juli 2005