eMail-Abruf dauert sehr lange mit AntiVirenKit

Dieses Thema eMail-Abruf dauert sehr lange mit AntiVirenKit im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von prie54, 9. Nov. 2005.

Thema: eMail-Abruf dauert sehr lange mit AntiVirenKit Hallo, habe mir vor kurzem den Power AntiVirus 2005 von GData auf meinem Laptop installiert und hatte hierbei das...

  1. Hallo,
    habe mir vor kurzem den Power AntiVirus 2005 von GData auf meinem Laptop installiert und hatte hierbei das Problem, daß ich mein eMail-Programm Mozilla Thunderbird nicht zum Laufen brachte.
    Auch der Support von GData konnte mir hierbei nicht helfen. Man stellte mir kostenfrei das Programm AntiVirenKit InternetSecurity 2006 zur Verfügung.
    Allerdings bin ich doch sehr darüber enttäuscht, daß es eine Ewigkeit dauert, bis ich meine eMails abgerufen habe.
    Früher hatte NortonAntiVir installiert - meine eMails waren äußerst flott abgerufen.

    Kann man evtl. an den Optionen/Einstellungen ändern, damit das künftig schneller geht?

    Grüsse von Peter
     
Die Seite wird geladen...

eMail-Abruf dauert sehr lange mit AntiVirenKit - Ähnliche Themen

Forum Datum
Start dauert lange Windows 10 Forum 30. Juli 2015
Shutdown dauert sehr lange, weil noch ein Programm geschlossen werden muss Windows 7 Forum 7. Apr. 2015
Aufbau der Internetverbindung dauert sehr lange Netzwerk 29. Juli 2014
WLAN-Verbindungsaufbau dauert sehr lange Netzwerk 23. Sep. 2013
Ereignisanzeige zeigt Fehler 100, Benutzeranmeldung dauert zu lang, SSD 64GB Windows 7 Forum 27. März 2013