Email-Adresse sichtbar oder nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • #1
R

Ronny

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.01.2001
Beiträge
2.086
Reaktionspunkte
0
Moin,

nachdem nun schon einige PMs und Emails zu diesem Thema kamen, hier nochmals eine Erklärung:
Aktiviert man im Profil die Option E-Mail Adresse nicht anzeigen (empfohlen)?, dann wird die Email-Adresse auch tatsächlich anderen Usern nicht angezeigt. Etwas irreführend ist natürlich die Tatsache das man bei seinen eigenen Postings und wenn man sich sein eigenes Profil anzeigen lässt, dann die Email-Adresse angezeigt bekommt. Aber dies ist zum einen ein Feature der Forensoftware und zum anderen soll man so kontrollieren können was andere User sehen können, wenn man alle Optionen auf sichtbar stellt.

Und hier nochmal in Kurzform:
Hat man die Option E-Mail Adresse nicht anzeigen (empfohlen)? aktiviert, dann kann auch wirklich kein anderer (außer man selbst und das WT-Team) die Email-Adresse sehen.
Selbst irgendwelche Bots und Spider (von Google und Co.) haben keinen Zugriff auf die Mail-Adresse.

Ich hoffe wir konnten damit alle Klarheiten beseitigen :froehlich1:

Eurer WT-Team
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Email-Adresse sichtbar oder nicht?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben