Email-Adressen vor Spam schützen ??!

  • #1
F

frank_gayer

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.08.2004
Beiträge
670
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe folgenden Script gefunden und würde diesen gerne in meiner Homepage einbinden. Kann damit Spam-Mails vrehindert werden ? Wenn ja, muss ich das auf jeder Seite oder nur auf der main einrichten ?

Code:
  <script language=JavaScript>
<!--
	
var adresse = info;
var domain = frankgayer.com;
document.write('<a href=\mailto:' + adresse + 
 ->@' + domain +->\>');
document.write('Frank Gayer - -> + adresse + 
 ->@' + domain +-></a>');
//-->
</script>
 
  • #2
Kann damit Spam-Mails vrehindert werden ?

Nein, ist nur ne ziemlich umständliche Art deine Mail-Adresse zu veröffentlichen ;) ;D


gruss conny
 
  • #4
Hallo,

danke, das ist ja einfach. Ist es sinnvoll jede Seite zu ändern und wird im Normalfall nur die index/main durchsucht ??
 
  • #5
Hi

Du solltest jede Seite ändern, verwendest du denn eine robots.txt?

Gruß, Michael
 
  • #6
Hallo,

habe mal eben nach robots gegoogelt. Würde ich auch machen wollen, aber ich denke eines nach dem anderen
 
Thema:

Email-Adressen vor Spam schützen ??!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben