Email als Anlage?

Dieses Thema Email als Anlage? im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Erich M., 11. Sep. 2006.

Thema: Email als Anlage? Hallo, bei OL2000 konnte ich ein Element (= abgespeicherte Mail) als Anlage einfügen. Bei OL2003 finde ich das...

  1. Hallo,

    bei OL2000 konnte ich ein Element (= abgespeicherte Mail) als Anlage einfügen.

    Bei OL2003 finde ich das nicht??

    Besten Dank!
     
  2. Hi Erich,

    das Bild zeigt nicht den Editor vom Outlook, sondern Word.

    Bitte deaktiviere in den Optionen vom Outlook Word
    als E-Mail-Editor.
     
  3. Hallo Peter,

    SUPER - gelöst!

    Besten Dank!
     
Die Seite wird geladen...

Email als Anlage? - Ähnliche Themen

Forum Datum
eMail drucken + Anlagen Infos fehlen Microsoft Office Suite 12. Okt. 2004
email im Microsoft-konto ändern Windows XP Forum 10. Feb. 2016
Outlook 2007: Suchen nach verschlüsselten Emails Microsoft Office Suite 23. Juni 2015
Web.de Emails werden von OE6 nicht abgeholt....senden kein Problem Windows 8 Forum 15. März 2015
Email bei fehlerhafter Aufgabe Windows Server-Systeme 8. Jan. 2015