Email an Verteiler funktioniert nicht mehr...

  • #1
F

Fatzi

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.12.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich habe seit kurzem folgendes Problem.
Sachverhalt:

Outlook 2007.
GMX email Konto
Verteiler mit mehr als 150 Email Empfängern.

Bisher ging alles.
Ein Freund von mir hat jetzt mein iphone eingerichtet so das es mit dem PC Synchronisiert. Auch mit Outlook.Bin da nicht so der experte.

So seitdem das iphone eingerichtet wurde kann ich keine Emails mehr an meinen Verteiler versenden.
Es wird übermittelt und übermittelt aber die Mail an den Verteiler geht einfach nicht raus.

Mails an einzel Personen oder neu erstellte Verteiler funktionieren.

Was lief bei der Iphone Synchronisation falsch das es jetzt nicht mehr funktioniert ?

Was kann ich tun das es endlich wieder geht ?

Grüße und besten Dank !
 
Thema:

Email an Verteiler funktioniert nicht mehr...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben